OVH Community, your new community space.

Bestellfehler


Admir198
31.08.08, 11:13
es wurde schon alles mit dem kundenservise geklärt

mfg

k1ng
31.08.08, 10:03
das musst du bei deiner bank klären.

( meines wissens nach )


Ich habe auchmal falsch übwiesen, habe bei meiner bank angerufen ( volksbank ) und sagte, das ich mein geld zurueck will, dann haben die den auftrag rückgängig gemacht und storniert.


greetz

Admir198
30.08.08, 20:18
hey leute,

hab da mal ein kleines problem..
hab mir vor 1 monat einen isgenug der damals 24.99€ war bestellt und der überweisungsschein war in meinem portmone den ich vor 1 monat überweisen sollte bloß die zeit nie dafür gefunden habe..
heute habe ich den überweisungsschein bei der bank eingereicht und erst zuhause sehe ich das die preise anders sind und mein bestellschein abgelaufen ist
jetzt wollte ich mal wissen wie das weiter laufen wird bekomm ich das geld zurück oder wie wirds weiter laufen ??

mfg admir