OVH Community, your new community space.

Problem mit dem mailserver


k1ng
02.09.08, 12:41
Also sache hat sich erledigt,problem war:


In der $mydest war der hostname Meines Servers, diese domain wird aber derzeit anderstweilig gehosted, so hat der mailsevrer gedacht:

ah, email@* ok dieses postfach gibt es nicht, erstelle den dead.letter.


Grüsse

brainless
02.09.08, 11:03
Was sagen denn die Logs?

k1ng
30.08.08, 11:05
Hallo,


ich war nun eine woche im urlaub und nicht auf der shell, seitdem sendet mein mailserver ( sendmail ) keine emails mehr, die auf irgendwelchen pages auf dem server läuft.


Er erstellt dafür im /var/www/ ordner eine datei namens "dead.letter" in der, stehen genau die sachen, was in der email eigentlich vorhanden sein soll.


aber er sendet sie nicht.

kennt einer einen ausweg?..



grüsse