OVH Community, your new community space.

H-24 H-48


Crazymodder
01.09.08, 20:10
Du zahlst die einrichtugnsgebühren und das wars. Dein alter vertrag belibt solange bis du ihn kündigst. du kannst bei ovh vorher anfragen und nachfragen ob sie der meinung sind das deine anwendung mit deinen servervorstellungen machbar sind oder nicht habe ich auch getan und dann 12 monate gebucht um die einrichtungsgebühren zu sparen

t-sagorski
01.09.08, 20:06
klar bleibste dann auf die einrichtungsgebühr sitzen.normal und ist überall so.

Prefect
01.09.08, 18:56
Und wurde nun schon entschieden wie es sich verhält wenn ich einen Server 3 Monate teste und dann um ein Jahr verlängere? Bleibe ich dann auf der Einrichtungsgebühr sitzen?

Ich möchte ja z.B. erst testen ob die Performance für meine Applikation ausreicht oder ob ich einen grösseren Server brauche.

Wie lange werden die bestehenden Angebote eigentlich noch supportet? Wie lange werde ich meinen Superplan mit den 15 min 3rd Level Support und dem Backup-Server noch betreiben können?

whyte
01.09.08, 16:54
Zitat Zitat von Anne-Claude
Nein, 10% gibt es nicht mehr. Auf ovh.de entfällt die Einrichtungsgebühr, wenn man 12 Monate im Voraus bezahlt.
Schade, und wie ist das, wenn ich im Folgejahr um 12 Monate verlängere ???

Anne-Claude
01.09.08, 15:53
Zitat Zitat von whyte
Aber noch eine andere Frage, es gab mal 10% wenn man für ein Jahr im voraus zahlte, gibts das immernoch ???
Nein, 10% gibt es nicht mehr. Auf ovh.de entfällt die Einrichtungsgebühr, wenn man 12 Monate im Voraus bezahlt.

MDGeist
01.09.08, 13:43
Gibt nichtmehr viel wovon sich OVH zu inländischen Anbietern unterscheidet. Und da ihr Support immer noch suboptimal sein wird (sprich: deutsche Hotline ist auf französische Interaktion angewiesen) , gibt es immer weniger gründe sich für OVH zu entscheiden!

Das einzige was ich atm noch sehe ist der gute Trafficpreis, aber selbst da gibt es ja so einige Stimmen die von perm 5mbi/s Drosselungen berichten ohne Vorwarnung oder sonstiges....


Naja, warte ich mal auf die RESURRECTION Serverserie...

Welle
30.08.08, 12:50
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Was hat das bitte damit zu tuen?

OVH hat sich einen Namen mit Ihrem Preis/Leistungsverhältnis gemacht und konnte so einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen.

Später kamen die Ankündigungen über Email und das Forum, dass die bösen Hacker Wegwerfserver zum spammen bestellen. Da hatte sich Oles sprichwörtlich ausgeheult, was dass doch für einen Wirtschaftlichen Schaden und Aufwand verursacht.

Wenig Zeit später bekam der Kunde den ersten Schlag ins Gesicht, als man anfing Server sofort zu sperren wenn Abusemeldungen kommen :/
Da der erste Schlag scheinbar nicht ausreichend war, kam man auf die Idee dem Kunden eine Einrichtungsgebühr aufzuzwingen, um sich die *bösen* Hacker vom Hals zu schaffen. Im Forum entbrannten heiße Diskussionen aber OVH war eigentlich fest entschlossen.

Und nun? Jetzt bekommt der Kunde nicht nur einen Schlag ins Gesicht, sondern Ihm wird gleich der Kopf abgeschlagen.
Die Kimsufis werden extrem beschnitten und haben wiedererwatend keine Einrichtungsgebühr (jaja die angeblichen Hacker) Die großen Server hingegen haben eine Einrichtungsgebühr?! … Ach ja …. WIESO können Deutsche Kunden nicht alle vorhanden Serverangebote wie die Französische Kunden benutzen?

Das NENNT IHR REVOLUTION?!! Wollt Ihr uns verarschen?
Sachtmal glaubt Ihr in Deutschland leben nur Hauptschüler? Für diese Aktion müsste der Verantwortliche bei euch eine ******* bekommen. Also das könnte man ja schon fast unter Diskriminierung verbuchen …
Ich weis nicht wer sich das bei euch ausgedacht hat aber der bzw. diejenigen gehören sofort entlassen.

Sry. wenn ich etwas ungehalten bin aber das ist ja wohl echt der Gipfel hier.
Ich schliese mich dir da voll an! Die neuen Angebote sind ein Witz! Irgenwie kommt es wirklich so rüber als ob da einfach nur ein neues Konzept durchgedrückt werden sollte und nicht was gegen die angeblich so kostspieligen Aktionen der bösen Hacker getan werden sollte. Einrichtungsgebühr auf die großen Server zu verlangen ist doch schon ein Witz. Wer mietet denn bitte noch bei OVH nen Server für ein Jahr und zahlt mal schnell ca 1000€ wenn er keine wirkliche Sicherheit hat dass er dann den Server auch das ganze Jahr nutzen kann?!?

bb21
30.08.08, 12:45
@TF_SChw@rZl!cht

Ich stimme dir voll zu, das is ja echt böse was hier in letzter zeit abgeht, da bin ich froh nicht mit allen Servern zu OVH gewechselt zu haben, ich werde auch sicher keine neuen hier bestellen XD mal sehn was ich mit dem einen hier mache der rennt gut und hat noch nen alten Vertrag...

Alles in allem nur Müll was die sich da ausgedacht haben die Jungs, scheinbar nen €uro Jober in der Marketing Abteilung...
Gerade die Super Leistungen zu diesen Preisen war das was OVH bekannt gemacht hat...
OVH ist dann auch nur noch ein Hoster wie jeder andere auch hier in de ohne Nennenswerten Extras, was ich persönlich sehr schade finde.

was sagt uns das? shit heppens

kiwi
30.08.08, 12:31
Es gibt viele gute wege solche sachen für den bestehenden und bis dahin zufriedenen kunden zu regeln und sich selber abzusichern, leider hat ovh den falschen weg gewählt.
Mit der zeit wird dies denk ich sich sehr bemerkbar machen, kein weiterer rekord der gehosteten server und co....

trueman
30.08.08, 11:25
Wenn man was gegen die Spammer und Hacker hätte machen wollen, wären die Angebote anders. Denn dann hätte man diese kimusfi kisten mit Einrichtungsgebühr versehen.

Weil jetzt kann sich immer noch jedes Kiddie so ne kleine Kiste bestellen und mist bauen.

Bei den grossen Kisten hätte ich es anders gemacht. Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, dafür aber keine Einrichtungsgebühr. Zahlungsweise dann auch flexibel, bei mehreren Monaten im Voraus eine Rabattierung und so weiter.

Das wäre die bessere Variante.

TF_SChw@rZl!cht
30.08.08, 10:59
Zitat Zitat von baldi
OVH ist keine eierlegende Wollmilchsau - wie einige von euch vll glauben.
Was hat das bitte damit zu tuen?

OVH hat sich einen Namen mit Ihrem Preis/Leistungsverhältnis gemacht und konnte so einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen.

Später kamen die Ankündigungen über Email und das Forum, dass die bösen Hacker Wegwerfserver zum spammen bestellen. Da hatte sich Oles sprichwörtlich ausgeheult, was dass doch für einen Wirtschaftlichen Schaden und Aufwand verursacht.

Wenig Zeit später bekam der Kunde den ersten Schlag ins Gesicht, als man anfing Server sofort zu sperren wenn Abusemeldungen kommen :/
Da der erste Schlag scheinbar nicht ausreichend war, kam man auf die Idee dem Kunden eine Einrichtungsgebühr aufzuzwingen, um sich die *bösen* Hacker vom Hals zu schaffen. Im Forum entbrannten heiße Diskussionen aber OVH war eigentlich fest entschlossen.

Und nun? Jetzt bekommt der Kunde nicht nur einen Schlag ins Gesicht, sondern Ihm wird gleich der Kopf abgeschlagen.
Die Kimsufis werden extrem beschnitten und haben wiedererwatend keine Einrichtungsgebühr (jaja die angeblichen Hacker) Die großen Server hingegen haben eine Einrichtungsgebühr?! … Ach ja …. WIESO können Deutsche Kunden nicht alle vorhanden Serverangebote wie die Französische Kunden benutzen?

Das NENNT IHR REVOLUTION?!! Wollt Ihr uns verarschen?
Sachtmal glaubt Ihr in Deutschland leben nur Hauptschüler? Für diese Aktion müsste der Verantwortliche bei euch eine ******* bekommen. Also das könnte man ja schon fast unter Diskriminierung verbuchen …
Ich weis nicht wer sich das bei euch ausgedacht hat aber der bzw. diejenigen gehören sofort entlassen.

Sry. wenn ich etwas ungehalten bin aber das ist ja wohl echt der Gipfel hier.

whyte
30.08.08, 10:44
Zitat Zitat von baldi
OVH ist keine eierlegende Wollmilchsau - wie einige von euch vll glauben.
Nein, mittlerweile nicht mehr, war sie aber mal ...

Aber noch eine andere Frage, es gab mal 10% wenn man für ein Jahr im voraus zahlte, gibts das immernoch ???
Wenn ja, würd ich glatt überlegen, zu tauschen ...

whyte
30.08.08, 10:43
Aber soll ich mal ehrlich sein, ich fand die Angebote vorher übersichtlicher ...

baldi
30.08.08, 10:23
OVH ist keine eierlegende Wollmilchsau - wie einige von euch vll glauben.

menki
30.08.08, 10:19
da bin ich genau der selben meinung.
warum etwas angesprochen wird und dann komplettes gegenteil davon umgesetzt wird, ist sehr fragwürdig.

die angebote sind wirklich sehr viel schlechter geworden.
die isgenung server sind nichts wert da sie nur eine festplatte haben. ich meine ein quad core prozessor mit 8 gb ram und keine spiegelung der platte?

könnte man da nicht irgendetwas für bestehende kunden manchen? die einrichtungsgebühr ist einfach zuviel.

die vorauszahlung von ab 600€ (in günstigstem fall, wenn mann den kleinsten server bestellt) ist in diesen zeiten für viele nicht leistbar.

MENKI

strex
30.08.08, 10:18
Zitat Zitat von t-sagorski
ich verstehe das ganze jammern nicht.die einrichtungsgebühr ist doch im grunde überall üblich und somit legitim.ich vermute mal das die isgenug server von der einrichtungsgebühr frei sind damit halt schüler und studenten sich einen "leisten" können .ist doch ein feiner zug :-) .ich finde das ist eine echte revolution.ovh weiter so.
Aber dafür die kleinen subventionieren...und die Leute die sich einen großen mieten und schon mehr Gewinn erzielen gleich doppelt zu Kasse beten. Kimisurf einfach auf den Preis setzten, den er auch kosten würde wenn dieser nicht subventioniert wäre.

t-sagorski
30.08.08, 10:13
ich verstehe das ganze jammern nicht.die einrichtungsgebühr ist doch im grunde überall üblich und somit legitim.ich vermute mal das die isgenug server von der einrichtungsgebühr frei sind damit halt schüler und studenten sich einen "leisten" können .ist doch ein feiner zug :-) .ich finde das ist eine echte revolution.ovh weiter so.

trueman
30.08.08, 09:22
Wenn ovh was hätte machen wollen gegen diese sogenannten "Bösewichte", die die kleinen Server als Wegwerfserver bestellen, haben sie jetzt genau das falsche gemacht.

Sie haben die isgenug Server ja weiterhin ohne Einrichtungsgebühr gelassen, genau diese hätte man mit 50 oder 100 Euro Einrichtungsgebühr belegen sollen, und die "grossen" Server ohne diese Einrichtungsgebühr belassen.

doklages
29.08.08, 22:26
Ich sehe das eher locker. OVH bietet meiner Meinung nach noch immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis besonders was die Verfügbarkeit angeht. Ich bin seit 2 Jahren bei OVH und einen richtigen Totalausfall gab es NOCH nie . Dagegen haben Anbieter wie UniColo die in einem höheren Preissegment verkaufen immer Probleme mit dem Routing und der Stromversorgung. Von der Seite bin ich froh bei OVH zu sein.

Zum Thema Missbrauch wurden auch Maßnahmen eingeleietet SMS und Brief nach Hause. Ich denke es hat einfach was damit zu tun, dass sich OVH an die Preise der Mitbewerber ran macht um höeheren Profit pro Server zu haben, da höhere Preise in Deutschland im Markt machbar sind. Damit müssen wir leben. OVH ist ja noch immer günstiger als Keyweb oder 1und1 aber halt nicht mehr so "unverschämt" günstig.

Viele Grüße
Dominik

oles@ovh.net
29.08.08, 22:22
Dans ovh.it.generale oles@ovh.net a été écrit:

Hi There,
We will update ovh.it and create a new website for Kimsufi on Monday.
sorry for delay. it was a crazy and hard week ...

Regards,
Octave

sun
29.08.08, 22:13
also, die Sache mit der Einrichtungsgebühr lässt mich nicht los. Hat OVH uns die ganze Zeit hier nur vera**** oder wie soll man das verstehen? Erstmal hiess es, die Kunden zu mehr Verpflichtungen zu bringen, um gegen Betrug vorzugehen und den Missbrauch von Severn als Wegwerfserver entgegenzutreten.

Zitat Zitat von Peter
Das Problem mit dem Missbrauch hängt damit zusammen, dass der Kunde keine Verpflichtungen gegenüber seinem Server hat. In der Tat: keine Einrichtungsgebühr, monatliche Zahlungsweise, keine Mindestvertragslaufzeit, Server in einer Stunde usw., ja bei OVH wollen wir dass der Kunde sich frei fühlt.
...
"Aber mit den ganzen Freiheiten die wir im Zusammenhang mit dedizierten Servern einräumen haben wir einen Markt für "Wegwerfserver" oder "Ich habe nichts zu verlieren wenn ich einen Server bei OVH nehme, 24,99 Euro sind ja gar nichts" geschaffen."
Und wo ist jetzt bitte schön die gewollte Verpflichtung bei den Isgenug? Stattdessen werden die treuen Kunden bei den Middle- und Highend Segment zu dreisten 99 EUR Einrichtungsgebühren verpflichtet. War also die Sache mit den Vegwerfern/Hackern nur als Vorwand benutzt, aber im nachhinein geht es nur um Profit zu machen und das aus Kosten der "wahren" Kunden? Was soll das? Wie kann man als Kunden mit solchen Firmenstrategien zurecht kommen? Wie soll OVH das Vertrauen dabei gewinnen?

blupp1
29.08.08, 22:07
Trotzdem, bisschen backup muss sein.

Crazymodder
29.08.08, 21:01
OVH bietet auch noch andere Server

yxc
29.08.08, 20:41
10 EUR für 10 GB das ist ein Witz

250 GB Server und 0 GB Backup? , oder für 10 EUR nur 10GB?
50 GB sollte mindestens sein und inclusive

pinkysnet
29.08.08, 20:27
Oles muss uns doch für völlig bekloppt halten, oder wer denkt sich solche übelst, krasse mega "Revolutionen" aus? Sitzen in der Marketingabteilung nur Praktikanten? Das ist alles ja wohl n Witz, was hier in letzter Zeit abgeht. Schaut man als Interessierter Mitleser nach einiger Zeit mal wieder ins Forum, entdeckt man ein Ei nach dem anderen.

Ich wünsche OVH das der Schuss gewaltig nach hinten losgeht und euch die Kunden wegrennen - so merkt ihr, was das für ne Grütze ist.

sun
29.08.08, 19:45
so hat es sich nun alles bewahrheitet, wie Self-fulfilling prophecy eben.

strex
29.08.08, 18:49
Zitat Zitat von Stefan.
es fehlen so keine Server auf der Website.
OVH Deutschland hat etwas andere Angebote als OVH Frankreich.
von den großen gibt es bei OVH Deutschland 6 verschiedene:

Mini SuperPlan
SuperPlan BestOF
SuperPlan Max
EG Large
MG Large
HG BestOF
Das ist aber nicht schön, warum wurde nicht alle übernommen? Man hat eine schöne Auswahl gehabt und konnte wunderbar wählen welcher genau passte. Aber so nicht wirklich toll, mal sehen ob es nicht in zwei drei Monate nicht wieder eine Revolution gibt, die dann wieder das bringt was jetzt fehlt.

Jedoch sehr enttäuschend, dass muss man schon sagen, da waren mal wieder alle Gedanken und Vorahnungen wieder richtig. Dann muss man eben wieder das französische und spanische Konto verwenden oder einfach zu leaseweb, wenn nicht wieder das umstänlich umziehen wäre.

HGBestOF Server ist total ungeeignet, wie möchte man hier den ein performanten SQL Server betreiben? Bei den lahmen SATA Platten - nicht wirklich eine Freude.

Ein HG Reihe ohne SAS ist wie in Auto ohne Motor Und das FullKVM sollte man auch nicht so Beschreiben, denn es nicht wirklich Full sondern sehr beschränkt. Einfach die Threads dazu lesen.

Aber ich weiß doch, dass Ihr lieber das kleine Private Klientel wollt, die sich nur kimi´s leisten können, denn dann muss man auch nicht flexibel sein. Für Firmen ist OVH nun wirklich nicht mehr interessant.

Stefan
29.08.08, 18:35
es fehlen so keine Server auf der Website.
OVH Deutschland hat etwas andere Angebote als OVH Frankreich.
von den großen gibt es bei OVH Deutschland 6 verschiedene:

Mini SuperPlan
SuperPlan BestOF
SuperPlan Max
EG Large
MG Large
HG BestOF

strex
29.08.08, 18:28
Entweder ist die Produktseite nicht vollständig oder es fehlen lauter Server. Es sind nur noch 4 da, auf ovh.fr sind es aber 13. Was soll denn der Schmarrn?

pendulum
29.08.08, 18:01
So, isgenug.de ist nun auch live. Meine Befürchtungen haben sich als richtig herausgestellt.
Ich fasse zusammen für die Isgenugs:

- Server wurden teurer
- FTP Backup nicht mehr inklusive
- Failover IP nicht mehr inklusive
- Weniger Netzgarantie (99% schafft jeder Wald- und Wiesenhoster)

10 Euro pro Monat für eine IP und 10GB Backup? Bitte was?

Die "normalen" Serverangebote sehen "ok" aus. Aber da gibt es bei der Konkurrenz für die meisten Anwendungsfälle besseres zu dem Preis.
Und warum müssen es hundert Euro Einrichtung sein? Warum haben wir in .de größere Einrichtungsgebühren als in .fr? Auch die Monatsmieten sind leicht höher als dort.

Dazu noch die Unmöglichkeit IPs dazu zu ordnern für SSL Seiten usw.
Die komische Sache mit dem P2P "abschalten auf Befehl Dritter".

Und ihr wollt uns das echt als "Revolution", als Innovation verkaufen?
Was soll das alles in letzter Zeit?

Wenn es OVH nich so gut geht dann sagt es und man hat Verständnis. Aber doch bitte nich die Kunden für dumm verkaufen. Das geht über kurz oder lang IMMER nach hinten los.

sun
29.08.08, 17:06
dem kann ich mich nur anschließen. Ich verfolge die Diskussion um die Einführung der Revolution seit Monaten, aber nichts wurde an den Vorschlägen der Kunden umgesetzt. So wie es aussieht geht alles sogar in Gegenrichtung, also ich bin wirklich sehr entäuscht ...

AstralProjection
29.08.08, 17:03
Zitat Zitat von menki
muss mann den bei 12 monate bestellung auch im voraus 12 monate bezahlen damit man den server benutzen kann??
denn bei einem durchschnitt server von ca. 100 € muss man 1200€ im voraus bezahlen. ;( das ist doch wirklich extrem übertrieben....
...

MENKI

ja leider... und das ist sehr schade

menki
29.08.08, 16:56
muss mann den bei 12 monate bestellung auch im voraus 12 monate bezahlen damit man den server benutzen kann??
denn bei einem durchschnitt server von ca. 100 € muss man 1200€ im voraus bezahlen. ;( das ist doch wirklich extrem übertrieben....

von anfang an habe ich vermutet das diese kiddies nur der vorwand für die einführung der einrichtungsgeführ sind. sicher gibts script kiddies die einen server missbrauchen, aber der kiddie nimmt ja einen kleinen server dafür, und nicht einen grossen.
warum ist die einrichtungsgebühr bei den grossen auch pflicht??? bringt absolut nichts ausser schon im voraus haufen geld in den ovh kassen...aber das werde ich sicher nicht bezahlen.

wenn das so bleibt werde ich keine server bestellen.....sicher nicht.

MENKI

Switzerkaese
29.08.08, 16:38
Ich bin sichtlich verwirrt. Zuerst heißt es das es nur auf die "kleinen" Server ne Einrichtungsgebühr geben wird, nu sind die SP, EG, MG und HG Reihe mit fast 100 Euro Einrichtungsgebühr zu notieren. Für Bestandkunden ist das Ärgerlich wenn sie für ihr Angebot ein neuen Server online stellen müssen und dazu (da bei der KS Reihe ja der FTP Backup "fehlt") auf die Server auf OVH.de zurückgreifen muss. Irgendwie ist was falsch gelaufen, oder?

strex
29.08.08, 16:24
Zitat Zitat von sun
wieso nun wieder die Isgenug-Reihe ohne Einrichtungsgebühren und die middle-und Highend segment mit? Ich dachte die Einrichtungsgebühren sind dafür da, um die Wegwerfer entgegenzutreten. Also ich blicke nicht mehr durch ...
Sonst müsste bei den RPS ja auch Gebühren erhoben werden, wird aber auch nicht Sind die perfekten Spamschleudern. Leider...

edit:// Wie ich sehe kommen jetzt die großen Reihen doch mit Einrichtungsgebühr, wurde doch von octave zugesichert das nur die kimisurf Reihe bekommt...alles nur ein durcheinander.

sun
29.08.08, 16:20
wieso nun wieder die Isgenug-Reihe ohne Einrichtungsgebühren und die middle-und Highend segment mit? Ich dachte die Einrichtungsgebühren sind dafür da, um die Wegwerfer entgegenzutreten. Also ich blicke nicht mehr durch ...

Stefan
29.08.08, 16:04
unter: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=4527 findest du auch die Ankündigung dazu.

Die neue Isgenug-Reihe ohne Einrichtungsgebühren.

Stefan

sun
29.08.08, 16:03
gilt auch für DE: http://www.isgenug.de
Edit: mein Vorredner war schneller

AstralProjection
29.08.08, 16:02
Zitat Zitat von s0cke
mhmm.. sehe ich das richtig, dass die neuen abgespeckten kimsufi server außerdem nur noch den französischen kunden bzw. den kunden aus französischsprachigen ländern zu verfügung stehen?
wenn ja, dann gute nacht
bin ich froh, dass ich meinen letzten kimsufi doch noch vor der umstellung geholt habe.
www.isgenug.de

s0cke
29.08.08, 16:00
mhmm.. sehe ich das richtig, dass die neuen abgespeckten kimsufi server außerdem nur noch den französischen kunden bzw. den kunden aus französischsprachigen ländern zu verfügung stehen?
wenn ja, dann gute nacht
bin ich froh, dass ich meinen letzten kimsufi doch noch vor der umstellung geholt habe.

edit: ups ok, eben die isgenug.de webseite entdeckt.
naja abgespeckt ist er trotzdem..

GoBack
29.08.08, 15:17
Zitat Zitat von menki
sind die preise auf ovh.fr ohne mehrwertsteuer?

MENKI
Ja sieht man doch auch daran das unten drunter die Preise MIT mwst stehen

menki
29.08.08, 15:15
sind die preise auf ovh.fr ohne mehrwertsteuer?

MENKI

pendulum
29.08.08, 15:06
menki: Das hatten wir doch schon so oft... 99€ + 19% Steuer sind wieviel?

menki
29.08.08, 14:57
also ich vergleiche jetzt die preise mit frankreich und stelle fest das dort die root server günstiger sind als auf der deutscher seite.

ich wollte nähmlich gestern einen zusätzlichen gigabit server bestellen und stellte fest das die bestellungen nicht möglich sind. dieser gigabit server kostete 119 € im monat mit allen alten features (750GB ftp backup, failoverip). dieser server kostet in france 99 € mit 49€ einrichtung. wenn ich in deutschland den server der 119€ gekostet hat auch um 99€ bekomme und 49€ zahlen muss habe ich die 49 € in fast 2 monate wieder zurück gewonnen und kann dann dauerhaft 99 € für den ursprünglich 119€ server bezahlen. nach diesen 2 monaten habe ich dann jeden monat 20 € gespart.
ich vermute sowas wird in deutschland eingeführt....

dadurch werden durch die einrichtungsgebühr kiddies abgeschreckt und der kunde leidet auch nicht darunter.

hearbsenkung der preise mit der kombination der einrichtungsgebühr ist eine gute idee, vorausgesetzt es wird so umgesetzt wie ich es in diesem text angeführt habe. :-)
backup space ist ganz wichtig.....und fail over ips genauso...das sollte wirklich bleiben.

mal abwarten.

MENKI

blupp1
29.08.08, 14:19
*bitte löschen*

whyte
29.08.08, 13:59
Zitat Zitat von sun
Zitat: "100 Mbps garantis de manière non permanente"
Hmm, also kanns auch sein, dass der Server mal ein paar Tage nur 5 MBit bringt. Naja ehrlich gesagt, ich glaub das nicht so wirklich ...

D@ni3l
29.08.08, 13:43
Zitat Zitat von Anne-Claude
Für alle, die jetzt unsicher sind, was mit ihren aktuellen Servern passiert: Alle aktuellen Server bleiben zu den aktuellen Konditionen bestehen. Wenn man diese verlängert, ob jetzt oder später, so verlängert man sie zu den aktuellen Konditionen.
Das bedeutet: Selber Preis, selbe Hardware, und selbstverständlich KEINE rückwirkende Einrichtungsgebühr
Und ich denke du meinst mit dem aktuell in "Wenn man diese verlängert, ob jetzt oder später, so verlängert man sie zu den aktuellen Konditionen." zu den Konditionen die damals beim ersten Vertragsabschluss gegellten haben und nicht zu den aktuellen Konditionen für Neukunden.

(mich verwirrt gerade nur das aktuell etwas )

pinkysnet
29.08.08, 13:31
Und was soll der Quark mit den, z.B. 10GB Backupspace ?!
ROFL, total sinnlos...

Anne-Claude
29.08.08, 13:19
Zitat Zitat von wirt
Aber was ist mit denen die einen Vertrag schon länger haben wo halt der FTP-Backup und die Fail-Over IP noch dabei sind. Wird denen der Backup und die IP gestrichen? In dem Fall wäre der Vertrag nicht mehr derselbe.
Wird bei der nächsten Verlängerung die Einrichtungsgebühr drauf kommen?
Für alle, die jetzt unsicher sind, was mit ihren aktuellen Servern passiert: Alle aktuellen Server bleiben zu den aktuellen Konditionen bestehen. Wenn man diese verlängert, ob jetzt oder später, so verlängert man sie zu den aktuellen Konditionen.
Das bedeutet: Selber Preis, selbe Hardware, und selbstverständlich KEINE rückwirkende Einrichtungsgebühr

sun
29.08.08, 13:13
Was sehr verwunderlich und verwirrend ist ja, dass OVH eine Wendung um 180° innerhalb kurzer Zeit macht. Ich erinnere mich noch, dass die Einführung der Isgenug mal nicht lange her ist. Es hat jetzt den Anschein, dass OVH jetzt einen Schritt zurück macht und sein Kerngeschäft nur noch auf den middle und high segment setzen will, wie seit 9 Jahren und bis zur Einführung der Isgenug. Bei der Revolutionsreihen der kimsufi in FR wurden alles was an Plus vorher gegolten hat, weggestrichen u.a

- FTP-backup
- IP-failover
- Kundendienst Level 2

und beim SLA heisst es jetzt auch
Zitat: "100 Mbps garantis de manière non permanente"

Als Kunde fragt man sich schon, wohin die Reise geht ... und was OVH sich in die nächste Zeit so alles noch einfallen wird ...

whyte
29.08.08, 12:37
Naja, wer auf das schmale Brett mit den 10 GB gekommen ist, würd mich auch mal sehr interessieren.
Allerdings muss ich dem mdt-webservices schon recht geben. Ich werd meine 3 Isgenugs behalten und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern und verlängern ....

Und wenn tatsächlich mal was grösseres benötigt wird, wirds eben ein SP Mini. Bei dem hatte ich sowieso schon spekuliert, jetzt ist er ja noch 10 Euro billiger (zumindest in fr.).

Ach wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt 12 Monate miete kann ich ja danach auch wieder nur monatl. verlängern, oder ?

Mich persönlich treffen diese Änderungen jetzt mal garnicht, versuche eben nur zu verstehen, was da wohl hintersteckt, einem die ganzen Goodies wieder weg zu nehmen.
Ich vermute mal, dass es einfach ne Marketing-Strategie ist, die Leute dazu zu bringen, doch mindestens auf dem SP zu gehen (da gibts 4 Failover), den Kimusfi nimmt man dann eben für den fehlenden Backupspace (wobei ich mal gespannt bin, wie lange man dann im SLA bleibt).

Gruß
Marco

PS: ich seh grad, der Mini unterscheided sich ja schon recht arg, immerhin 2 mal 500 GB im Raid statt 1 mal 750 GB, ok - nur 2 GB statt 4 GB Ram, aber immerhin 750 GB FTP Space - also wird der Kimsufi hinfällig. Och und 5 Domains inklusive ? Oder les ich da was falsches aus dem französisch ?

ShiftOnYou
29.08.08, 11:17
Zitat Zitat von mdt-webservices
Hierzu möchte ich deshalb wirkich an alle appelieren, nicht immer gleich alles negativ zu sehen was OVH macht, wo schließlich alles bzw. vieles irgendwie sicher einen Sinn hat.
Au ja, 10gb backupsace macht sinn, denn auf 250gb platten mach ich max 10 gb drauf, deshalb nimm ich so ein server... genauso brauche ich ja keine failoverips, weil man sich ja sooo gut andere ips kaufen kan... -.- also diesbezüglich finde ich keinen sinn... aber evtl kann mir ja jemand diese logik erklären?

Bezüglich den kiddies bin ich auch froh und finde es auch gut, dass etwas gegen diese unterommen wird. ABER so wie die änderungen jetzt sind, ist es mehr eine generelle abschreckung für jedermann und nicht nur für kiddies. Es sollte ausserdem entweder nach vorne gehen oder gleich bleiben (bezgl. produkte / preise) und nicht anderstrum!

MfG Shifty

mdt-webservices
29.08.08, 11:09
Hallo, ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen u. muss sagen das ich viele von euch verstehen kann, aber andererseits nicht verstehen kann warum man gleich davon spricht woanders hinzugehen.

Ich bin nämlich erst seit Januar bei OVH u. kann auch aus Erfahrungen berichten wie es bei anderen Providern aussieht.
Da bin ich wirklich froh das ich bei OVH bin, den wenn ich den Namen S4Y schon höre, stellt es mir die Gänsehaut auf, wo ich drei Jahre war u. nach Jahren immer mehr Probleme am Netzwerk auftauchten, wo dann nur der Kunde dran schuld war aber nur nicht der Provider selbst!

Wenn ich mir nun die Schritte von OVH bez. der Einrichtungsgebühren ansehe kann ich sie verstehen. Jedoch kann ich sie nicht verstehen warum bei den Produkten Einsparungen vorgenommen werden, die dem Marketing schaden.

Trotzdem muss ich hiermit nochmals festhalten, dass auch wenn die Produkte nun in der Ausstattung schlichter geworden sind, diese im Gegensatz zu anderen Providern inkl. der Einrichtungsgebühren auf den deutschen Markt noch immer Top sind.

Den der Großteil der Provider rechnet mit € 99,- und nicht mit 49,- an Einrichtungsgebühren was schon Mal sehr für OVH spricht zudem auf diese bei zwölf Monatsmieten wegfällt, was andere wiederum nicht machen.

Wenn man nun auch einen SP-Mini mit einen anderen Produkt wie Z.B. den genannten Provider S4Y vergleicht, dann muss man feststellen, dass hier OVH bei weiten besser abschneidet was Preis/Leistung betrifft.

Für mich gibt es daher keinen Grund zu wechseln zudem ich froh bin, wenn sich viele Kidds hier nicht mehr einmieten.
Den mit einen Server hat man auch Verantwortung dessen vielen diese nicht bewußt ist u. viele glauben für eine Website od. Just4Fun gleich einen Server mieten u. aber von der Materie keine Ahnung haben.

Hierzu wären aber einpaar Grundlagen schon Vorraussetzung, wo ich aber nicht denen zu nahe treten will die sich hier wirklich bemühen u. bereit sind zu lernen, sondern denen die unwillig sind etwas dazu beizutragen u. glauben, dass für alles OVH schuld ist u. hoffen das für alle Probleme immer jemand da ist der hilft u. gleich die User hier im Forum angefressen ist wenn etwas nicht gleich klappt, wo keiner etwas dafür kann.

Hierzu möchte ich deshalb wirkich an alle appelieren, nicht immer gleich alles negativ zu sehen was OVH macht, wo schließlich alles bzw. vieles irgendwie sicher einen Sinn hat.

Den wenn es keine Probleme, keine Spammer,Zombies usw. gäbe, wären diese Schritte sicher nicht nötig.

Und für alle die ein gutes Angebot bzw. eine gute Qualität des OVH-Netzes und deren Leistungen schätzen u. sind auch bereit dafür vieleicht einpaar Euro mehr dazu zu bezahlen als bisher gewohnt.

Für all jene denen es zu teuer ist tut es mir leid und der Rest erübrigt sich von selbst, zu denen Kiddis usw. gehören!

Edit: Und was bestehende Kunden betrifft wird sich sicher nichts ändern!
Den dazu gibt es bestehende Verträge die vom Kunden und von OVH einzuhalten ist, weshalb ich auch viele dieser Diskussionen von Kunden nicht verstehe. Daher Server behalten, verlängern, verlängern u. gut ists!
Gruss Bernhard

ShiftOnYou
29.08.08, 09:47
also ich hoffe mal schwer nicht!!!
ist doch garnicht möglich ... einrichtungsgebühr ist ja für den aufwand des einrichtens... und dieser wurde schon gratis geleistet... und die failover und backup können sie auch nicht einfach wegnehmen, weil wir ja einen vertrag haben :/

MfG*Shifty

thorbeck
29.08.08, 09:47
Zitat Zitat von wirt
Aber was ist mit denen die einen Vertrag schon länger haben wo halt der FTP-Backup und die Fail-Over IP noch dabei sind. Wird denen der Backup und die IP gestrichen? In dem Fall wäre der Vertrag nicht mehr derselbe.
Wird bei der nächsten Verlängerung die Einrichtungsgebühr drauf kommen?
Natürlich nicht! Die Verträge, die schon länger bestehen, können nicht einseitig zum Nachteil des Kunden geändert werden. Natürlich könnte OVH Bestandskunden kündigen, aber das werden sie sicher nicht wollen!

wirt
29.08.08, 09:38
Aber was ist mit denen die einen Vertrag schon länger haben wo halt der FTP-Backup und die Fail-Over IP noch dabei sind. Wird denen der Backup und die IP gestrichen? In dem Fall wäre der Vertrag nicht mehr derselbe.
Wird bei der nächsten Verlängerung die Einrichtungsgebühr drauf kommen?

ShiftOnYou
29.08.08, 08:35
So wie es aussieht, wird das ganze so richtig beschissen, dann wird wohl s4y im endeffekt noch besser sein O_o ...

Bis jetzt haben mir die angebote eigentlich gefallen, aber wenn jetzt so viele Dienstleistungen wegfallen oder verschlechtert werden, werde ich wohl auch meinen server das nächste mal nicht verlängern, sorry OVH*aber so gehts nicht

MfG Shifty

Zak
29.08.08, 06:42
Ich hoffe auch das es in de anders wird. Denn eigentlich ist es ja so dass Angebote im Internet mit der Zeit billiger werden oder besser wenn sich eine Firma entwickelt. Aber dies ist ein gewaltiger Schritt zurück. Man bekommt für das Geld viel weniger Leistungen. Wie schon oft geschrieben wurde hatte sich OVH mit vielen dingen punkten gegenüber anderen Hostern. Aber so wie es jetzt aus sieht werden diese ganzen Punkte gerade gestrichen. Warum dann noch zu OVH gehen? Wofür bitte 10 gig Backup space wenn man eine 250 gig HDD hat? Ich hoffe das die Strategie nicht die ist oder war zuerst günstig zu sein und bekannt zu werden so viele Kunden zu gewinnen und wenn man das dann erreicht hat die Preise zu erhöhen und somit mehr Geld zu verdienen. Denn warum wurde OVH denn nur so schnell bekannt weil sie sich von der Masse hervorgehoben haben mit guten Angeboten. Aber so wie es jetzt aus sieht wird das dann nicht mehr so sein. Ich hoffe mal das wir heute in de mehr glück haben. Wenn nicht hoffe ich das OVH seine Strategie wie die Preise noch einmal überdenkt und dann auch handelt. Denn sonst denke ich kann es sehr schnell sein das viele Kunden abspringen und auch einige Potentielle Kunden doch nicht kommen.

yxc
29.08.08, 05:41
Ich bin auch sehr enttäusch.

Kein FTP Backup mehr und dazu noch 50 EUR Einrichtungsgebühren.

sun
28.08.08, 21:14
und wenn OVH schon mit den Konkurrenten gleichziehen will, wäre eine Aufstockung auf 4GB RAM beim SP Mini eine Überlegung wert.

Waterdrop
28.08.08, 21:05
Hallo,

ich werde auch wechseln so kanns nicht weiter gehen ich muss mir einfach noch nen guten Anbieter raus suchen.

mfg

strex
28.08.08, 20:26
Enttäuschend, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Also ab zu leaseweb (server für 29€) und mein Geheimtipp in England

edit://Ich habe noch rund 30 kimisurf verschiedener Typen die wohl bald auslaufen werden. Wer bietet mehr? Angebote könnt ihr mir gern zusenden.

edit:// Zum Spammen und scannen kann man jetzt geschickt die RPS Server nehmen, kostet 10€ keine Einrichtung und man kann diese genau so schnell wieder abstoßen.

sun
28.08.08, 20:08
da staune ich nur bei Hinsehen der Kimsufi-Reihen, was denn OVH dabei gedacht hat ... und irgendwie ist der 4XL fehl am Platz (vgl. EG Max), welche Zielgruppe denn OVH damit erreichen will, also mit Highend Quad Q6600 CPU, 8 GB RAM, 1GB Bandbreite aber hier kommt's: 250 GB HD, FTP-Backup und IP-Failover nur gegen Aufpreis und dann aber auch nur für ein 10GB Backupspace.

TF_SChw@rZl!cht
28.08.08, 19:48
Jo es tritt das ein, was ich befürchtet hatte ...

OVH baut sprichwörtlich gesagt zurzeit nur noch Mist. Die Marketingabteilung und das Produktmanagement, würde ich komplett austauschen (falls es sowas bei OVH gibt).

Ist denen nicht klar, dass es nun sogut wie keine Pro-Argumente mehr für OVH gibt?
Ich verweise gerne nochmal auf diesen Post hier
http://forum.ovh.de/showthread.php?p=26876#post26876


ps ich archivire gerade die OVH-Seite ... kann es ja dann mal hochladen ^^


EDIT:
http://rapidshare.com/files/14086214...2008_08_28.zip
Have Fun ^^

D@ni3l
28.08.08, 19:17
also mal ganz abgesehen davon, das wenn ich mir einen kimsufi mit 250er Platte holen ich mit 10 GB Backupspeicher (für den ich auch noch zahlen muss) absolut gar nichts anfangen kann. Was soll ich denn darauf speichern, da passt ja nichts drauf.

Das finde ich mal gar nicht gelungen. Aber abwarten wie es für DE wird (auch für die Alt Kunden, bis jetzt hieß es ja das man die alten Angebote weiter nutzen und auch weiter verlängern kann)

whyte
28.08.08, 19:13
Ja, ich meinte damit ja auch nur, dass wenn einer daran interessiert sein könnte, dies in diese Sparte fällt. Aber da macht OVH mit der Einrichtungsgehr und den Scans den Riegel vor.

Ich glaube nicht, dass auf Bestandskunden etwas zukommt. Ich denke sogar vielmehr, dass es jetzt demnächst einen regen Markt um die Reloaded Servers gibt ;-) Kann man ja jetzt mit Gewinn verkaufen ...

schwarzlicht
28.08.08, 19:09
ich glaube kaum, dass Kinder 75,- locker haben um sich einen Root zu holen (50,- Einrichtung + 25,- 1. Monat), also wird auch da kein Wachstum zu erwarten sein.

Flaggi
28.08.08, 19:07
Bin ja trotzdem mal gespannt was auf die "alt" kunden zukommt ... ich hoffe mal das da Nix geändert wird ... gleich mal im Manager reinschaun ...

und wenn ja ... hat man ja das Recht zu Kündigen

whyte
28.08.08, 18:58
Na, also wenn ich jetzt mal wirklich ehrlich sein sollte:

Abgesehen von der Einrichtungsgebühr sind die Server perfekt für (und zwar NUR für) die Kiddies.
Wer, der ein ernstgenommenes Angebot auf seinem Server hostet, verzichtet denn schon auf FTP Backup?
Auch ein Umzug ist mit der Fail-Over absolut einfach (ich will keine Server mehr ohne haben), aber ohne nur mit einem gewissen Ausfall zu machen.

Wenn ich Spams verschicken will, Netze scannen will oder sonstwas, wäre der Server optimal von den Extras her (ok, blockt OVH)

Aber jeder Otto-Normal-Admin wird quasi gezwungen, das Gold-Teil dazu zu nehmen

Ich finde den Weg nicht wirklich gut.

Gruß

AstralProjection
28.08.08, 18:55
Zitat Zitat von schwarzlicht
Wenn das in DE auch so eingeführt wird (mit den 2 Klassen Servern), dann ist das der Anfang vom Ende, soll heißen NULL Wachstum, hält aber auch die "kiddies" fern.
genau,
ovh ihr schießt euch selbst ins bein

schwarzlicht
28.08.08, 18:53
Wenn das in DE auch so eingeführt wird (mit den 2 Klassen Servern), dann ist das der Anfang vom Ende, soll heißen NULL Wachstum, hält aber auch die "kiddies" fern.

Daniel

pendulum
28.08.08, 18:50
Lies doch die Hardwarebeschreibung? Nein ist nicht das selbe.

Flaggi
28.08.08, 18:41
Zitat Zitat von whyte
noch gehts, also schnell ausdrucken ;-)
hab schon nen Screen gemacht ^^


hab gerade auf der FR Page gesehen ... da gibts nen Kimsufi 3XL ... mit 3x 2.30+ GHz ??? aber kleinerer Platte ? ... sind das die XXL von der .de Page ?

whyte
28.08.08, 18:40
noch gehts, also schnell ausdrucken ;-)

:-) bei den RPS ist alles beim alten, nix Einrichtungsgebühr

Flaggi
28.08.08, 18:33
Zitat Zitat von whyte
Hab mir jetzt erstmal die Isgenug-Seite von ovh.de ausgedruckt, damit ich überhaupt noch weiß, was mir zusteht ...
Schick mal per Mail man kann ja nie wissen .. lach

sun
28.08.08, 18:32
also bei den Kimsufi-Reihen hat OVH grosse Abstriche gemacht. Da ist nichts von einer Revolution zu erkennen. Schade eigentlich. Bei den anderen Server-Reihen wurde nur auf stärkere Prozessoren gesetzt, ansonst alles wie beim alten. Nur der Superplan 08 wurde durch den SP-Mini ersetzt und dafür aber um 10 EUR billiger.

whyte
28.08.08, 18:27
Ja, ich sehe auch nur Verschlechterungen. Alles was im Moment Standard ist, kost mit der Revolution Aufpreis. Ehrlich gesagt sehe ich nicht eine Sache, die sich wirklich verbessert hat. Und die fehlende Fail-Over würd ich schon sehr fuchsen, ebenso der fehlende FTP Backup.
Da bin ich froh, dass ich meine Server habe, und genau die werd ich auch behalten ...

;-) Hab mir jetzt erstmal die Isgenug-Seite von ovh.de ausgedruckt, damit ich überhaupt noch weiß, was mir zusteht ...

AstralProjection
28.08.08, 18:24
hab vorsorglich nen isgenug XXL bestellt(puh^^)

...mal schaun ob die angebote auf ovh.fr identisch mit denen auf ovh.de werden

Prefect
28.08.08, 18:15
*urks* das tönt ja ganz übel :-(

Habe jetzt noch schnell das Geld für den vorsorglich bestellten Superplan RAID überwiesen. Hoffe das kommt noch rechtzeitig an!

Aber schon ziemlich unprofessionell dass nun einfach eine Fehlermeldung kommt wenn man einen Server bei ovh.de bestellen möchte.. Das kann es doch nicht sein? Wenigstens eine Information und eine E-Mail Adresse oder so sollte man dem Kunden schon zeigen!

EDIT: Ok, jetzt kommt wenigstens die Seite "temporarly closed"... Trotzdem...

Also ich freue mich gar nicht auf die "revolution"... Was ich bisher gehört habe ist ohne Ausnahme nur negativ... :-(

Waterdrop
28.08.08, 18:13
Hallo,

also das was auf den Seiten von Frankreich zu finden ist, ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Da kann ich mir genau so gut wo anders einen Root holen und zahle das gleiche nur das die anderen Sachen einfach so mit drinne sind.

mfg Waterdrop

Flaggi
28.08.08, 18:05
Also ... ISSGENUG XXL laut Page 55.- €

wenn man aber auf bestellen klickt kommt was mit: 46.- inkl. MwSt. und ich seh keine einrichtungsgebühren ...

Wird es billger oder wie ? und wenn ja .. hoffe ich ja mal auch für AltKunden ^^

Dedizierter Server Isgenug 2008 XXL Mehr erfahren
Prozessor Intel Core2Duo E7200 46 € inkl. MwSt / Monat
Auswählen
Festplatte 500 GB SATA2
Arbeitsspeicher 3 GB DDR
Anbindung 100 Mbit/s

pendulum
28.08.08, 17:44
Also wenn das hier für .de auch die gleichen Angebote werden dann ist es eigentlich nur schlechter geworden.

Isgenug:
- 50 Euro Einrichtungsgebühr
- 10 Euro für Failover IP und 10GB FTP Backup
- Kein FTP Backup Space mehr kostenlos
- Eingriff bei Hardware fehler innerhalb von 48 (24 bei 10 Euro mehr) Stunden
- 99% statt 99.9% SLA auf Anbindung (wieder 99.9% bei 10 Euro mehr)
- Nurnoch durchgehend 250GB Platten bei Isgenug
- Keine Option mehr auf RAID

Komische Revolution

TF_SChw@rZl!cht
28.08.08, 17:37
hmmmm hmmmmm hmmmmm

wie schaut das nun mit den kimsufis aus?
Sind die nach der *Revolution* auch für DE-Kunden verfügbar?

wurden ja aus der ovh.fr ausgekapselt

btw Phenom x3 ist nicht schlecht aber wieso wird wieder die HDD gekürzt? Ihr macht ja ein hin und her :/

=> http://kimsufi.com/

AlexanderB
28.08.08, 17:28
Na siehste, auf ovh.fr gibts die neuen Angebote

49 Euro Setup, Failoverip nur noch im "Premium Service" verfügbar .

Den Kimsufi scheints auf der "offiziellen" Homepage gar nicht mehr zu geben. Nur noch auf http://kimsufi.com/

Gruß

thorbeck
28.08.08, 15:11
Na ja, was ovh.fr so anbietet ist für .de ja jetzt nur von begrenzter Relevanz. Sind zwar die gleichen Produkte, gibts aber in .de doch erst ab morgen. Das finde ich noch nicht so dramatisch...

onez
28.08.08, 15:08
Trozdem find ichs schon peinlich wieder und wieder Zeitlimits zu setzen und diese nie einzuhalten. Sehr professionell.

thorbeck
28.08.08, 15:02
Eine Revolution braucht eben seine Zeit, da sollte man nichts überstürzen! ;-)

onez
28.08.08, 14:55
Ich ging jetzt auch von ovh.fr aus... Weil da sieht man auch noch nichts

thorbeck
28.08.08, 14:53
Zitat Zitat von oles@ovh.net
Die Antworten für Frankreich und Belgien gibt es morgen im Laufe des Tages, dann bis zum Freitag Nachmittag nach und nach die Antworten für England, Deutschland, Polen, Italien und Spanien.
Hier sagt wer was von Freitag. Der Chef.

onez
28.08.08, 14:50
Zitat Zitat von pendulum
Freitag ist ja auch ein denkbar eher schlechter Tag um neue Produkte einzuführen wenn man einen großen Ansturm erwartet, über's Wochenende ist ja weniger Staff da.
Wer sagt denn was von Freitag?
Vor 23 Stunden und 40 Minuten hat er gesagt weniger 24 Stunden- also Heute, Donnerstag!

pendulum
28.08.08, 14:38
Freitag ist ja auch ein denkbar eher schlechter Tag um neue Produkte einzuführen wenn man einen großen Ansturm erwartet, über's Wochenende ist ja weniger Staff da.

baldi
28.08.08, 14:29
Zitat Zitat von Thomas
Ich hätte eher auf

3 "deutsche" Tage = 1 "französischer" Tag

getippt.
interpretationssache ...

wenn er hier im deutschen forum "1 tag" postet - dauerts bei ihm in frankreich drüben "3 tage" bis, dass ergebnis wieder bei uns ankommt ...
whatever

Thomas
28.08.08, 14:27
Zitat Zitat von baldi
ich glaub so war mal die rechnung
1 "deutscher" tag = 3 "französische" tage
Ich hätte eher auf

3 "deutsche" Tage = 1 "französischer" Tag

getippt.

caraoge
28.08.08, 14:17
Zitat Zitat von baldi
ich glaub so war mal die rechnung
1 "deutscher" tag = 3 "französische" tage
Und da - rein zufällig - ein Wochenende dazwischen ist wird es frühestens Montag werden ;-)

baldi
28.08.08, 13:42
ich glaub so war mal die rechnung
1 "deutscher" tag = 3 "französische" tage

onez
28.08.08, 13:31
Mal gucken ob die 'weniger als 24 Stunden' nicht mal wieder n Griff ins Klo waren. Ich mein, ist ja nichts neues, dass OVH seine selbst gesetzten Zeiträume nicht einhält.

whyte
28.08.08, 07:43
wart mal bis zum mittag ;-)

Zak
28.08.08, 06:10
hab gerade auf OVH Fr geschaut da es mich interressiert hat. aber hab jetzt nicht wirklich raus gefunden was sich geändert hat. Also der "KIMSUFI 2008" kostet immer noch 19 Euro und so weit ich es sehe keine Einrichtungsgebühr. Wurde es noch nicht aktualisiert oder habe ich nur etwas übersehen?

k1ng
27.08.08, 16:40
Ja habe ich auch gerade bemerkt...

Peter
27.08.08, 15:25
Hallo,

jo ich wollte dich eh drum bitten das mit den Googleübersetzungen hier im Forum sein zu lassen, das schafft bei längeren/komplexeren Texten nämlich nur Verwirrung...

Peter

k1ng
27.08.08, 15:12
Hallo,
In weniger als 24 Stunden,wird die neue Serie "Revolution" kommen.

SChneller besser, günstiger.

Den rest soll das andre team uebersetzen, google is da komisch

greetz

oles@ovh.net
27.08.08, 15:10
Guten Tag,

in weniger als 24 Stunden wird die neue "Revolution" Reihe das Licht der Welt erblicken. Werden wir noch leistungsfähigere Server anbieten? Zu einem geringeren monatlichen Preis? Mit welchen Einrichtungsgebühren? Mit einem weiter gehenden Support? Mit innovativen Garantien? Die wir wirklich einhalten? Oder werden wir einfach ESC ESC ESC ... ?

Die Antworten für Frankreich und Belgien gibt es morgen im Laufe des Tages, dann bis zum Freitag Nachmittag nach und nach die Antworten für England, Deutschland, Polen, Italien und Spanien. In der Tat gibt es auf diese Fragen nämlich nicht nur eine allgemeingültige Antwort, jede muss bestmöglich an die Kunden im jeweiligen Land angepasst werden. Wir leben zwar in Europa, aber wir sind doch alle verschieden. Wir hoffen dass diese Unterschiede mit der Revolution Reihe deutlicher werden.

Dies ist bei weitem die schwierigste Produkteinführung (auf der Marketingebene) die wir jemals durchgeführt haben. Die Herausforderung ist, die Angebote mit den Dienstleistungen und der Präsentation abzustimmen, um in jedem Land die Besten zu sein und trotzdem eine Gleichheit zwischen den verschiedenen ovh.* Filialen beizubehalten. Wird OVH immer noch die interessanteste Wahl sein? Die Antworten gibt es in 2 Tagen.

Nächste Woche wird die Seite für Reseller gestartet werden (zuerst nur für Frankreich), es sind dann die ersten Eintragungen möglich.

Mit freundlichen Grüssen

Octave