OVH Community, your new community space.

Server Bestellung für Ausländer


sun
13.09.08, 23:19
@yoru

genau mit so einem ähnlichen Fall setze ich mich in diesem Thread auseinander. Nach dem jetzigen Stand der Dinge, wirst du zu OVH FR automatisch zugeordnet, weil derzeit keine Filiale von OVH in Japan gibt. Allerdings bleibt noch zu klären, ob du mit dem neuen Wohnsitz bei OVH FR Kunde werden kann.

Sollte man den Angaben auf forum.ovh.co.uk folgen, sieht es für Japan schlecht aus.

Bleibt nur zu hoffen, dass OVH diesen Vorgang nochmals überdenkt und bestehende Kunden zu keinen örtlichen Bindungen verpflichten würde.

yoru
13.09.08, 22:17
Mal ne vielleicht unnötige Frage:

Mein Wohnsitz wird nächstes Jahr für ein Jahr in Japan sein.
Wie wird es dann dort aussehen?
Muss ich dann extra für dieses Jahr den Französischen Support in Kauf nehmen.(wobei ich kein Französisch kann...)

marcometer
13.09.08, 17:52
danke.
aber diese uebersicht kenne ich - mich interessieren halt die laender die jetzt neu sind.
gibts da auch ne aufstellung zu?
oder wann welche dazu kommen
mfg

Peter
13.09.08, 16:08
Hallo,

hier gibt es dazu eine Übersicht (Holland ist noch ganz frisch und darum noch nicht aufgeführt, kommt beim nächsten Update dann drauf):
http://www.ovh.de/privatperson/items...uegbarkeit.xml

Peter

marcometer
13.09.08, 07:09
kann man jetzt von ueberall auf der welt bestellen?
und gilt das auch fuer kimsufi.com oder nur ovh.com?
ich find da irgendwie keine ankuendigung zu

Thelastyousee
12.09.08, 11:42
Zitat Zitat von sun
du kannst du jetzt auf ovh.com bestellen, ihr seid dabei
oh das sich jemand dran erinnernt danke für die info

sun
08.09.08, 14:41
Zitat Zitat von Thelastyousee
Ich bin Kunde aus Holland nun hab ich versucht einen neuen Server zu bestellen, aber dies scheitert immer daran das ich keine gültige Handynummer im Bestellvorgang angeben kann, da das System immer wieder auf die französische Vorwahl zurück springt.
du kannst du jetzt auf ovh.com bestellen, ihr seid dabei

mathias
22.08.08, 08:14
Hallo,

wie Stefan schon sagte, müsstest du auf Unterstützung in Deiner Sprache noch bis zur Eröffnung der Filiale in Holland warten. Jetzt kann dir nur der französische Support weiterhelfen, da dieser für dich zuständig ist und die notwendigen Daten einsehen kann.
Dieses Tool übersetzt sehr gut aus dem Deutschen ins Französische: http://www.linguatec.de/
Für die andere Richtung besser http://www.google.de/language_tools?hl=de verwenden.

Mathias

caraoge
22.08.08, 06:13
Haste schonmal den Support angeschrieben?
Evtl. ist da ja nur was auf der Webseite falsch!

Thelastyousee
22.08.08, 01:59
hmmm, danke erstmal für die vielen Antworten.

Ich find es nur ärgerlich, da ich schon Kunde bin, und nun auf einen größeren Server upgraden wollte. Naja da heisst es dann wohl wirklich warten oder alternativen suchen.

Vielen Dank trotzdem


[quote] [WICHTIG:
-------------------------------------------------------------------
Es gibt keine Änderung für die derzeitigen Kunden.
Wenn Sie bereits Kunde bei OVH sind ändert sich für Sie nichts.
-------------------------------------------------------------------] [quote]

naja das entspricht wohl nicht ganz der wahrheit.......

sun
21.08.08, 18:55
@Thelastyousee

ab September sollte es laut Oles Bestellung aus anderen Länder als DE, AT, CH, FR, BE, LU, PL, UK, IT, ES, PT auch möglich sein. Vielleicht ist auch NL dabei, wenn du Glück hast. Hier noch die Ankündigung von Oles.

Stefan
21.08.08, 17:51
@Thelastyousee

Da mußt du dich leider noch gedulden, bis die Filiale in Holland geöffnet wurde.
Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Stefan

Anom
21.08.08, 17:25
genau probier ma ovh.nl wenn nich..dann kannst du immer noch unter ovh .de probieren

Thelastyousee
21.08.08, 17:18
Zitat Zitat von Anom
wie französische vorwahl ??? ich bin aus österreich und meine vorwahl funzt auch... bzw. die vorwahl ändert sich ja wenn du bei deiner adresse das richtige land angibst
soweit ich weiss musst du ja auch kein Kunde bei ovh.fr werden

Anom
21.08.08, 17:10
wie französische vorwahl ??? ich bin aus österreich und meine vorwahl funzt auch... bzw. die vorwahl ändert sich ja wenn du bei deiner adresse das richtige land angibst

Thelastyousee
21.08.08, 17:01
Hallo,

ich weiss das ist das falsche Forum aber mein französisch ist nicht besonders

Ich bin Kunde aus Holland nun hab ich versucht einen neuen Server zu bestellen, aber dies scheitert immer daran das ich keine gültige Handynummer im Bestellvorgang angeben kann, da das System immer wieder auf die französische Vorwahl zurück springt.

Kann ich irgendwie anders den Server bestellen ?


MfG