OVH Community, your new community space.

Fehlerseiten


Crash
03.07.07, 17:58
jo mit htaccess sowieso

miro912
03.07.07, 16:50
Danke für die Antwort, leider weder Confixx oder Plesk, nur die Oberfläche von OVH.
Die Sache mit der Fehlerseite habe ich jetzt einfach mal mit .htaccess gelöst: ErrorDocument 404 /fehlerseite/uml.php
und in der uml.php ne 301 Umleitung:
header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
header("Location: http://www.flash-gaming.info/index.php");
header("Connection: close");
?>

Crash
03.07.07, 16:23
also die Logs können sie bei den meisten anbietern nicht löschen.Was haben sie bei ihrem Hosting-Paket dabei ,Confixx oder Plesk?

Bei Confixx
Die Fehlerseiten können Sie selbst erstellen und auf Ihr Hosting Konto hochladen. Damit Sie die Fehlerseiten aber nun auch nutzen können folgen Sie dieser Beschreibung.

Bitte klicken Sie unter Tools auf Fehlerseiten. Sie können nun ein Verzeichnis auswählen für welches Sie eigene Fehlerseiten verwenden möchten. Wählen Sie das Root Verzeichnis (z.B. /html) gelten die Fehlerseiten für ALLE Unterverzeichnisse. Um separate Fehlerseiten für ein Verzeichnis zu nutzen, wählen Sie das Verzeichnis Ihrer Wahl aus und legen Sie den Pfad zu den Fehlerseiten fest (z.B. /html/Fehlerseiten/404.html).

Bei Plesk
Plesk Tutorial

miro912
03.07.07, 11:00
So, nach knapp 4 Wochen habe ich nun meine Seite http://www.flash-gaming.info endich fertig gestellt. Nun tauchen die ersten Fragen auf :
Kann man auch eigene Fehlerseiten erstellen? Wenn ja, wo kann ich das machen.
Oder wenn könnt Ihr die Fehlerseiten vielleicht so abändern, das wenn Seite nicht gefunden auf die index.php im Root umgeleitet wird?

Die Statistikdaten, werden die den Webspace zugerechnet und werden die Daten kompremiert gespeichert? Kann man die Statistikdaten auch selber löschen?
Aus leidvoller Erfahrung bei einen anderen Hoster weis ich, das da schnell mal unter Umständen nen paar hundert MB zusammenkommen