OVH Community, your new community space.

Statistik der verwendeten OS auf dez. Rootservern


Felix
18.08.08, 10:19
Ich denke, soviel kann ich dazu schon sagen: die Anzahl der Linux-Server ist natürlich ein vielfaches der Anzahl der windows-Server :-)

blupp1
18.08.08, 00:02
@bjo nein, aber denk an mein Opensource Tip. Nicht jeder hat sowas :P

bjo
17.08.08, 23:35
@blupp1: Du suchst doch nur ne Bestätigung, dass es gut war, dass du von Debian zu Win gewechselst bist

blupp1
17.08.08, 23:03
Schade, gibts mehr Linux oder Win Server :P

Felix
17.08.08, 14:14
Hallo,
solche Statistiken sind nicht öffentlich verfügbar.

Gruß,
Felix

emerge
17.08.08, 12:23
Hey,

gibt es bei OVH eine Statisktik über die zum Einsatz kommenden OS (Win, LINUX Suse Ubuntu Gentoo ....) auf den dez. Rootsrervrn von OVH, die für die Allgemeinheit einsehbar sind?

Dank im Voraus!


emerge