OVH Community, your new community space.

Zahlungsbestätigung defekt - Keine Zahlung verifiziert


strex
14.08.08, 20:30
Vielen dank, seltsam das beide Zahlung nicht verifiziert worden konnten, obwohl seit Jahren immer vom selben Konto kommt. Deshalb habe ich auch so lange gewartet, dachte die Bestätigung kommt ja dann wahrscheinlich morgen und dann waren irgendwann die Server abgeschaltet.

mathias
14.08.08, 16:24
Hallo,

wegen dem ersten BC werden wir dir sehr bald antworten. Bzgl. des Zweiten haben wir dir bereits eine Mail geschickt. Der Server war zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs am 12.08. schon gelöscht und wir benötigen die Kontodaten für die Rücküberweisung.
Die Mail ging an die gleiche Adresse, mit der du uns dbzgl. kontaktiert hast.

Mathias

strex
14.08.08, 12:43
Hi liebes OVH Team,

ihr seit wohl gerade etwas beschäftigt, jedoch reagiert die Buchhaltung seit Tagen nicht. Kann das sein, dass eurer Robot der die Zahlungen checkt nicht mehr richtig funktioniert? Bei mir sind drei Server ausgelaufen obwohl das Geld überwiesen worden ist, jedoch erhalte ich aber auch keine Bestätigung für die Zahlung.

Es handelt sich um die Nummern: BC 4410537 & BC 4410510


Bitte um schnelle Prüfung.