OVH Community, your new community space.

Hilfe


Anom
13.08.08, 17:10
ok thx an alle


kann geschlossen werden ^^

sun
12.08.08, 01:56
OVH stellt z.Zt vieles um. Bei speziellen Fragen, ruf mal den Kundenservice an.

AlexanderB
12.08.08, 01:55
Du kannst einfach neubestellen.

Wenn du innerhalb von X Tagen nicht bezahlst, wird die Bestellung/Bestellschein gelöscht. Keine Kosten - nischts.

Die Bestellung steht erst im Manager, sobald die Zahlung eingangen ist.

Anom
12.08.08, 01:36
ahh k thx für die antwort...hab noch ne frage kann ich noch irgendwie das bestellte packet umändern ?? bzw die dauer erhöhen ??? im manager taucht meine bestellung nwähmlich nicht auf ...bzw...sie ist dort niergendst vorhanden!

sun
12.08.08, 01:30
OVH bietet z.Zt nur die Überweisung als Zahlungsmethode bei Erstbestellung. Darauf wird aber in dem Bestellschein, den du per E-Mail bekommen hast, hingewiesen. Also erstmal schön überweisen, dann auf Bestätigung des Eingangs deiner Zahlung nochmal warten (3-4 Tage) und als letztes auf die Bereitsstellung des Servers nochmal warten ... Bis du endlich deinen Servers hast, können noch ein paar Tage vergehen.

Anom
12.08.08, 00:49
Also...hab mir den isgenug xl bestellt...und auch rechnungs email usw. bekommen.....jetzt wollt ich fragen wie lang das dauert bis das produkt zur verfügung steht....muss ich da erst das geld überweisen odeer wie läuft das...hab aus den anleitungen nichts rauslesen können also sry für die beheligung meines problems ^^