We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

"Fehler" bei der Registrierung


boxer1447
09.08.08, 16:15
Hallo.

Ich will/wollte mir für 1 Monat einen IsGenug Rootserver bestellen. Da ich noch kein Kunde bin, muss ich also ein neues Konto anlegen, hierfür wähle ich bei der Bestellung "Identifikation des Kontakts: Neuer Kontakt".

Ein Formular erscheint. Ich trage meinen Namen ein und wähle im Feld Land Austria aus, da ich aus Österreich komme, jedoch erscheint im Feld Mobiltelefon dann folgende Meldung: "Kontaktieren Sie den Kundendienst". Das habe ich auch gemacht, mich beim Kundendienst (per Email) gemeldet, ich warte noch auf die Antwort.

Jetzt dachte ich mir das ist womöglich ein gängigeres Problem und ihr könntet mir hier weiterhelfen oder mich auf evtl. Fehler meinerseits hinweisen.

Danke im Voraus.