We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

So far....

sledge0303
19.08.08, 14:32
Ich mag Exim nicht so besonders, um ehrlich zu sein, deswegen gibt es noch kein Tut dafür von uns.
Packe es auf meine To-Do Liste

k1ng
17.08.08, 14:14
Wie wäre es mit einem Tutorial für den exim4 mailserver mit interface "vexim"?

Natuerlich erst wenn du ausgetanzt hast.

mfg

sledge0303
17.08.08, 06:29
Vielen Dank für die Blumen

Es werden demnächst ein paar Tutorials hinzukommen bei nixhelp.de
Gentoo 2008 aus dem Rescue, XeN Installation 3.2.1 sowie Anleitungen wie man passende domUs dafür baut.
Tanze momentan auf 3 Hochzeiten und daher muss nixhelp erstmal hinten anstehen.

seba
14.08.08, 11:56
Zitat Zitat von gfx
huhu

@Seba nixhelp geht nicht off wir sind schon umgezogen und der ovh server feiert gerade idel party

gfx
Danke für die Info, habs aber anhand der Nixhelp IP mittlerweile auch schon gemerkt. Echt super eure Seite.

@nixhelp team: Habt ihr evtl. mal drüber nachgedacht "HowTos" hier ausm Forum oder von anderen Usern die Ihr kennt, nach anfrage, auf eure Seite zu übernehmen? Das Forum hier ist zwar auch net als 'Sammlung', aber übersichtlicher find ichs immer wenn man alles richtig beisammen hat.

Natürlich nur sofern die HowTos als Gut gewertet werden.

Gruß seba

k1ng
12.08.08, 23:14
Ich hoffe du bleibst noch hier und hilfst den usern, bist echtn klasse kerl

mfg

gfx
12.08.08, 00:02
huhu

@Seba nixhelp geht nicht off wir sind schon umgezogen und der ovh server feiert gerade idel party

gfx

f.schütze
09.08.08, 12:42
Die neuesten Entwicklungen bei OVH sind doch teilweise sehr grenzwertig, daher kann ich es teilweise schon nachvollziehen, dass einige Leute ihren Hut nehmen und verschwinden. Für mich ist OVH jedoch weiterhin der beste Provider, aber das muss natürlich jeder selber entscheiden...

Falls du wirklich verschwinden solltest: Danke für die Hilfe, die du geleistet hast und deine aktive Beteiligung hier im Forum! Ich hoffe, du findest einen besseren Provider! (Wenn ja, dann sag mir mal bescheid )

seba
09.08.08, 11:14
sehr unschön wenn auch nachvollziehbar.

Könnte fast das Gefühl bekommen, dass OVH Kunden vergraulen will, die mehrere Server haben.

@F4RR3LL: Wird nixhelp.de offline gehen wenn dein Server ausgelaufen ist, oder zieht die auf nen anderen Server um?

Gruß Sebastian

Stormpower2
09.08.08, 09:12
Du auch Oo

F4RR3LL
09.08.08, 02:14
Hatte mir überlegt ob ich hier nen tschö setze oder ned.
Da ich aber doch recht häufig hier geschrieben habe möchte ich es mir erlauben einfach einen Abschied zu schreiben.
Ich lese die letzten Posts der OVH Leitung mit Interesse, jedoch mit starker Abneigung.
Ich bin auch nicht gewillt hier im Forum Diskussionen zu führen über Sachen die so nicht sein müssen.
Leider ist das was ich bei OVH in letzter Zeit lese nicht mehr das was ich vertrete.
Darum lasse ich meine Server auslaufen.
Wer Support benötigt erreicht mich im irc welches über meine Signatur erreichbar ist.
Lieben gruß Sven