OVH Community, your new community space.

Ist Bestellung durch?


Stormpower2
10.08.08, 18:51
kann also gelöscht werden

whyte
10.08.08, 18:50
jepp (+10 Zeichen)

Stormpower2
10.08.08, 18:49
äööm is das spam?

Mistral
07.08.08, 21:28
Hat sich erledigt. Habe die Bestellung jetzt noch einmal durchgeführt und jetzt ist sie ganz durchgelaufen und ich habe die Bestätigung erhalten.

Mistral
07.08.08, 21:02
per eMail nehme ich. Naja das ist jetzt doch schon länger als ein paar Minuten her. Im Spamordner ist auch nichts. Soll ich jetzt nochmal die Bestellung durchführen, nicht das ich dann zwei Server habe?

GoBack
07.08.08, 20:58
Bei erfolgreicher Bestellung bekommst du eine Bestelbestättigung. Diese kommt nirmalerweise nach ein paar minuten

Mistral
07.08.08, 20:55
Hallo.

ich wollte mir gerade einen ISGENUG08 bestellen, nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob meine Bestellung geklappt hat.

Ich habe den SMS-Code erhalten und eingegeben. Danach habe ich auf der nächsten Seite noch meine persönlichen Daten wie Anschrift, Telefon, email angegeben. Als ich dann auf weiter bin kam plötzlich wieder die Betriebssystemauswahl wie am Anfang der Bestellung. Bin dann nochmal zurück, das ganze nochmal eingegeben, wieder mit dem selben Ergebnis.

Ist jetzt meine Bestellung schon durch? Hätte erwartet das man irgendetwas eingezeigt bekommt das die Bestellung angekommen ist, oder ne email, SMS.

Aber ich habe jetzt keinen Hinweis ob das mit der Bestellung geklappt hat.

Vielen Dank schon mal...

Mistral