OVH Community, your new community space.

Reverse DNS für zusätzlichen IP Block


Felix
07.08.08, 16:33
Zitat Zitat von kenshin
für alles was niedriger als die genannten ist gibts gar keine? auch nicht käuflich?
Nein, ist nicht vorgesehen.

Flaggi
07.08.08, 16:12
Zitat Zitat von kenshin
für alles was niedriger als die genannten ist gibts gar keine? auch nicht käuflich?
Doch ... ich hatte mal per Ticket gefragt .. und bekam dieses als Antwort:

Bei einem RIPE-Antrag fallen momentan noch keine Kosten an, aber dieser muss von der RIPE zunächst noch akzeptiert werden. Hier unsere Hilfe dbzgl.:
http://hilfe.ovh.net/RipeAnfrage

kenshin
07.08.08, 15:50
für alles was niedriger als die genannten ist gibts gar keine? auch nicht käuflich?

Felix
07.08.08, 15:33
Gibt's zu den Servern der PRO-Reihe (EG/MG/HG) kostenlos dazu: EG 16 Adressen, MG 32 Adressen und HG 64 Adressen.

MfG,
Felix

caraoge
07.08.08, 15:31
Was kosten bei OVH eigentlich Zusätzliche IP Blöcke?

Felix
07.08.08, 13:45
Ist in Arbeit.

Laxity
07.08.08, 04:52
Ich habe einen zusätzlichen IP Block zusätzlich zu meinen Fail-over IPs


Ich kann jedoch nicht für die IPs in diesem Block einen reverse-dns einrichten.

Wäre schön wenn ihr das nachrüsten würdet!