lol Oles ... wie peinlich.
Manchmal kann ich echt nicht gleuben, was OVH hier schreibt
Das ist doch das selber in Grün aber diesmal nur schöner geredet.
Beispiel:
großer HG-Server dient als Plattform für vServer.
Von den einen auf den anderen Tag, zieht z.B. eine Streamingseite ala
www.kino.** auf einen der neu eingerichteten vServer (ganz normale Kundenbestellung)
So und glaube mir ... da würde nicht nur eine AbuseMeldung kommen, sondern gleich 1000 Stück und mehr am Tag ...
Ist dann schon ne geile Überraschung, wenn auf einmal der Server mit allen anderen (eventuell Firmenkunden + Webshops) down geht.
Also zum abertausendstenmal ... schickt eine Infomail und gebt den betreffenden Kunden 1 - 2 Tage Zeit. Erst wenn der Kunde NACH dieser Frist nicht reagiert, könnt ihr sanktionieren. DAVOR habt ihr den Server gefälligst so lange ON zu lassen, bis der Kunde reagiert hat.
Das ist die einzigste Möglichkeit, solche Situationen professionell zu lösen. Alles andere ist Kindergarten.
Ihr seit ein Hoster, der an die Spitze will (bzw. davon träumt). Wenn Ihr wirklich euer Ziel erreichen wollt, müsst Ihr damit leben. Das ist bei jedem Hoster ganz normal! Wenn euch das zuviel wird, verkauft OVH oder hört einfach auf aber hier den heiligen Samarita zu spielen und Server wie ein verärgertes Kind gleich zu closen, ist einfach nur lächerlich.
Kümmert euch lieber mal um die Emails, die ich an
abuse@ovh.net schreibe ... die werden nämlich einfach ignoriert! (geil oder?)
In Zukunft schreibe ich alles nur noch über das Ticketsystem ... da habe ich wenigstens einen Nachweis.