OVH Community, your new community space.

Sourcecode des Kernels installieren


Kingpin90
01.08.08, 23:17
ich werde das ding jetzt erst mal komplett neu installieren. hab bei der partitionierung der festplatte scheiße gebaut.

F4RR3LL
01.08.08, 20:40
irgendwie geht alles ab bissl und a wengla

schau in meiner sig unter debian - eigener kernel

Kingpin90
01.08.08, 20:29
kann ich das hier nicht irgendwie nutzen?
hört sich irgendwie nach kernel an...

ftp://ftp.ovh.net/made-in-ovh/bzImag....5-ovh.tar.bz2

Napster
31.07.08, 19:00
keine ahnung wie du das machst? ich für meinen teil gehe meine glaskugel putzen.
mfg

Kingpin90
31.07.08, 16:07
ok. wie mache ich das?

blupp1
31.07.08, 16:03
DU musst nen Kernel selber bauen ansonsten gehts nicht!

Kingpin90
31.07.08, 14:58
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Asterisk auf meinem Server komilieren. Dazu wird allerdings der Sourcecode des Kernels benötigt.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Code finde und wo ich ihn dann hin packen muss?

Ich hab den Kernel "2.6.24.5-grsec-xxxx-grs-ipv4-64"

Ich habe zwar über das Forum schon was gefunden, was nach Code aussieht und nach /usr/src/ entpackt. Passiert aber nichts...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im vorraus.

Kingpin90