OVH Community, your new community space.

Plesk Lizenz


k!mmel
01.11.08, 10:21
Klappt doch auch ohne ispCP so.
MailScanner, SpamAssassin, Razor, Pyzor , DCC und ClamAV sind hier die Stichwörter.

MfG

k1ng
31.10.08, 13:45
ich selber habe ispCP und es funktioniert ohne irgendwelche probleme.

seitdem ich meine mails wieder selber hoste habe ich 90% weniger spam durch diesen ispcp installations und conf, vorgang...

cheers

rebrain
31.10.08, 11:59
Auf der Homepage steht, dass Omega noch Beta und unstable sei.

Flaggi
13.08.08, 12:27
Zitat Zitat von GGF_Morpheus
Nimm VHCS da weiste wo es sitzt^^
zuunsicher ^^ ... wird ja glaube ich auch nicht weiter gemacht ... da ist der "nachfolger" ispCP besser ... wird ständig verbessert und erweitert ...

Ich habs selber am laufen mit ca. 380 Kunden ... und keine Probleme damit ...

whyte
13.08.08, 12:04
Wie sicher ist das denn ?

GGF_Morpheus
12.08.08, 19:35
Nimm VHCS da weiste wo es sitzt^^

k!mmel
30.07.08, 00:58
War auch nur so aus Interesse. Plesk, Confixx und co fallen für mich eh raus, da ich nur auf den Lighttpd setze :-).

MfG

Laxity
29.07.08, 23:07
Hilfe? Plesk? Ich dachte das erlebe ich nach Strato nicht wieder ;-)

Sorry.. hab eine gewisse Abneigung gegen "ich mach alles für Dich" tools die sich tief ins System eingraben..

Aber die GUI ist echt schick :-)

blupp1
29.07.08, 22:41
Da steht das aber mit der einen Lizenz nicht??

Felix
29.07.08, 22:38
Hier der link zur entsprechenden Ankündigung: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=4267

gidf
29.07.08, 21:22
Plesk läuft ohne Lizenz im 1-Domain-Modus. Dies entspricht dem sog. Demo-Modus.

Es gibt nur 10er, 30er, 100er, 300er und unlim. Versionen von PLESK.
Dazu dann halt noch div. Features & LanguagePacks etc.

kiwee
29.07.08, 20:47
Ich hab noch nie ne 1 Domain Lizenz gesehen o.O

Maddin1232
29.07.08, 19:22
Nein, so wie ich das verstehe, bestellst du ja eine Lizenz für eine Domain, die OVH für die bereit stellt.Die Kosten für diese "1 Domain-Lizenz" übernimmt ja OVH.Sollte meine Überlegung falsch sein, bitte sagen.

blupp1
29.07.08, 18:45
Ohne Lizenz ist doch Demo Modus?

kiwee
29.07.08, 18:30
Ich meine Plesk läuft ohne Lizenz mit einer Domain. Sofern man mehr wie 1 hosten möchte muss man eine Lizenz hinzufügen....

Falls ich daneben liege korrigiert mich bitte =)

k!mmel
29.07.08, 16:01
Hallo,

ich habe soeben im Manager den Link "Eine Plesk Lizenz bestellen" entdeckt. Nach einem Klick darauf steht dort "Eine kostenlose Lizenz für 1 Domain ist für alle Server erhältlich.".

Wo finde ich denn die Lizenz? Im Manager taucht diese nicht auf und im Bestellformular fängt die Lizenzierung erst bei 30 Domains an.

Oder ist die Lizenz nur in den neuen Paketen enthalten?

MfG