OVH Community, your new community space.

OVH... teuerster Anbieter?


Stormpower2
29.07.08, 17:18
LOL ich hatte den Fehler ebenfalls bemerkt, habe ihn aber ignoriert weil ich genau wusste dass das ein Versehen ist.

d4f
29.07.08, 10:16
2-3 Tage sollte man (egal welche Zahlungsart) mind. einplanen
Das war eine gute Woche gewesen
Wäre aber so oder so klüger ovn der Buchhaltung zu schauen was angekommen ist und DANN ERST Server down setzen zu gehen...

Zumindest war der Ausfall verhältnismässig kurz und somit ist nix passiert =)
Handelte sich eh um BackendServer, also fällt es nur beim genauen Analysieren der Logdaten auf dass die Arbeit kurzzeitig unterbrochen wurde

Enn
29.07.08, 10:15
Machs halt nich auf den letzten Drücker...vor allem wenns Kundensystem sind.
2-3 Tage sollte man (egal welche Zahlungsart) mind. einplanen und/oder die Buchhaltung entsprechend vorwarnen.

d4f
29.07.08, 10:11
UNd das Ende vom Lied:

[11:04] Email: "[ZAHLUNG] bc:xxxxxxx"
[11:10] Email: "[ABSCHALTUNG] rps.loc.rps1 r1151x.ovh.net"
[11:10] Email: "[ABSCHALTUNG] rps.loc.rps1 r1151y.ovh.net"
[11:11] Email: "[RECHNUNG DExxxxx]"
[11:17] Email: "[Weiterverfolgung] Fehler auf r1151x.ovh.net"
[11:17] Email: "[Weiterverfolgung] Fehler auf r1151y.ovh.net"
[11:22] Email: "[Weiterverfolgung] Ende des Fehlers auf r1151x.ovh.net"
[11:22] Email: "[Weiterverfolgung] Ende des Fehlers auf r1151y.ovh.net"

Spitze-Buchhaltung -.-
Meine Kunden werden sich freuen dass 2 ganze Roots down sind :S

Maddin1232
29.07.08, 09:33
Das Thema hatten wir übrigens schonmal hier im Forum

Peter
29.07.08, 09:27
Hallo,

ja in dieser Übersicht fehlen die Kommata, der Fehler ist bekannt und wird bald behoben. Dafür ist allerdings ausnahmsweise nicht der Webmaster verantwortlich, sondern einer der Entwickler....
Auf dem Bestellschein ist dann übrigens alles korrekt aufgeführt, es handelt sich nur um ein "kosmetisches" Problem bei der Zwischenanzeige.

Peter

whyte
29.07.08, 09:23
Ich seh das erste mal, dass man 2 oder 3 Jahre verlängern kann ...

Enn
29.07.08, 09:06
Fehlts komma, ja..sollte eigentlich auch schon verbessert worden sein.

OVH: Sucht euch mal einen gewissenhafteren Webmaster....

d4f
29.07.08, 09:04
Zum Inhtergrund:
Zwar hatten wir 3RPS, lassen jedoch einen davon auslaufen.
Nachdem wir zeitig letzte Woche überwiesen hatten, erhielten wir heute eine Email dass die beiden verlängerten Server abgeschaltet werden würden.
-Naja sind halt 2 Produktivserver offline, wen störts ausser unsere Kunden

Als ich dann mal nachkontrollierne wollt eund auf den Link in der EMail klickte staunte ich nicht schlecht:
http://servtop.de/ovh/rps-preis.jpg

OVH wollte zwar die Preise ändern, aber gleich so stark?
Fehlt da nicht etwa ein kleiner Punkt dazwischen