We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

http://travaux.ovh.net/


kro
01.02.10, 14:12
kenshin wrote:
> und evtl die RSS Feeds die das vBulletin anbieten kann für
> "News" und "Arbeiten und Störungen" zu aktivieren.


Ist nun aktiv.
"Arbeiten und Störungen": http://forum.ovh.de/external.php?type=RSS2&forumids=66
"News": http://forum.ovh.de/external.php?type=RSS2&forumids=19

Diese Funktion ist auch für alle Unterforen verfügbar, sowie für das insgesamte
Forum an sich: http://forum.ovh.de/external.php
--
Felix
OVH Team

kenshin
01.07.09, 20:50
Zitat Zitat von kenshin
ich möchte noch anregen die oles-postings immer auch ins News Forum zu kopieren , und evtl die RSS Feeds die das vBulletin anbieten kann für "News" und "Arbeiten und Störungen" zu aktivieren.
Zitat Zitat von Anne-Claude
ich leite das so weiter.
Punkt1 (C/P ins News) findet ja grösstenteils bereits statt, über Punkt2 (feeds) würde ich mich jedoch noch sehr freuen. Kommt schon, das sind nur ein paar Klicks im ACP des Forums.

Um nochmal auf den Sinn hinzuweisen: solange travaux nur in französisch erhältlich ist sind die dortigen feeds für Leute die die Sprache nicht können nutzlos. Und die Googleübersetzung ist auch eher bescheiden. Die manuelle Übersetzung durch die Mitarbeiter ist aber eben durchaus lesenswert, RSS Feeds sind aber deutlich bequemer

Anne-Claude
24.04.09, 17:06
Zitat Zitat von kenshin
ich möchte noch anregen die oles-postings immer auch ins News Forum zu kopieren , und evtl die RSS Feeds die das vBulletin anbieten kann für "News" und "Arbeiten und Störungen" zu aktivieren.
ich leite das so weiter.

kenshin
24.04.09, 13:01
ich möchte noch anregen die oles-postings immer auch ins News Forum zu kopieren , und evtl die RSS Feeds die das vBulletin anbieten kann für "News" und "Arbeiten und Störungen" zu aktivieren.

Anne-Claude
24.04.09, 11:37
Zitat Zitat von imises
Wodurch die Nachricht nicht mehr verfälscht wird als bei Englisch.

Ich wäre für Englisch oder eine sofortige Übersetzung ins deutsche, zz. muss man min. 2-3 Tage warten.
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6467
gepostet 04-21-2009, 04:08 PM , übersetzt Geändert von Peter (04-21-2009 um 05:14 PM Uhr).

http://forum.ovh.de/showpost.php?p=41799&postcount=1
gepostet 04-21-2009, 04:08 PM , übersetzt Geändert von Peter (04-21-2009 um 05:11 PM Uhr).

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6484
gepostet Alt 04-22-2009, 05:44 PM , übersetzt Geändert von Peter (Gestern um 10:53 AM Uhr).

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6482
gepostet Ungelesen 04-22-2009, 05:40 PM , übersetzt Geändert von Peter (Gestern um 10:40 AM Uhr).

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=6475
gepostet 04-22-2009, 07:32 AM , übersetzt Geändert von Peter (04-22-2009 um 10:59 AM Uhr).

Und so weiter. Es gab sicher Posts, bei denen es 2 bis 3 Tage gedauert hat, bis sie übersetzt wurden.

Nur so als kleine Anmerkung: Bei langen Posts von Octave dauert eine (zügige) Übersetzung bis zu 3 Stunden.

imises
24.04.09, 11:27
Zitat Zitat von Anne-Claude
Für ungeduldige gibt es den Google-Translator.
Wodurch die Nachricht nicht mehr verfälscht wird als bei Englisch.

Ich wäre für Englisch oder eine sofortige Übersetzung ins deutsche, zz. muss man min. 2-3 Tage warten.

Anne-Claude
24.04.09, 11:23
Zitat Zitat von seba
wenn deutsch nicht geht, dann zumindest englisch.

ka wie ihr das seht, aber ich denke, wer den server administriert sollte zumindest englisch verstehen koennen.
Eine Zeit lang hat Octave auf Englisch gepostet, und es hat sich herausgestellt, dass eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Kunden das Englische nicht gut genug beherrscht, um die englischen Texte voll und ganz zu verstehen. Deshalb ist Octave wieder dazu übergegangen auf Französisch zu posten, wir übersetzen dann jedesmal. Für ungeduldige gibt es den Google-Translator.

seba
24.04.09, 03:46
wenn deutsch nicht geht, dann zumindest englisch.

ka wie ihr das seht, aber ich denke, wer den server administriert sollte zumindest englisch verstehen koennen.

mathias
23.04.09, 09:54
Hallo,

wir sprechen das nochmal an. Es wird nicht davon ausgegangen, dass jeder Kunde Französisch spricht. Aber wenigstens die Kunden, welche es können, haben die Möglichkeit, vorzeitig informiert zu werden.

Mathias

baldi
23.04.09, 09:25
die franzosen sind halt stur - kann man nix machen

SchwippSchwapp
23.04.09, 09:16
gibt es diesbezüglich vielleicht Neuigkeiten? denn die deutschen hier im forum kann man ja oft "leider" in die tonne kloppen da sie mit ziemlich starker Verzögerung gepostet werden und öfter auch mal nen paar tage nichts und dann alles auf einmal.

da wird dann teilweise davon gesprochen das "morgen" etwas gemacht wird in der französischen meldung und dann erscheint die deutsche ein tag später hier im board und dort dann ebenfalls von "morgen" die rede ist. was ja nicht mehr stimmt.

desweiteren wäre es mal schön wenn die nachrichten von octave ebenfalls schneller übersetzt werden oder direkt von ihm auf englisch gepostet werden, denn die meisten hier sprechen sicherlich besser englisch wie französisch. Vorallem da ja expandiert wird in europa und ihr ja in alle länder wollt, solltet ihr eure meldungen ebenfalls internationaler abgeben und nicht auf französisch.

k1ng
24.07.08, 19:31
Mein worte wurden erhört.

Danke

mathias
24.07.08, 16:57
Hallo,

ist in Planung.

Mathias

k1ng
24.07.08, 15:54
Ja aber als übersicht fände ich es klasse..

Enn
24.07.08, 15:48
Wird doch auf deutsch alles hier im Forum gepostet.

k1ng
24.07.08, 15:47
Hallo,



http://travaux.ovh.net/ <-- dieses feature finde ich echt klasse nur das es auf französisch ist, finde ich kacke..


OVH Wird immer grösser und bekannter ist es da nicht angebracht dieses wenigstens in english zu uebersetzten, oder ganz klasse wäre ins deutsche.


mfg