OVH Community, your new community space.

Wie ? ...


flosoft
28.06.07, 11:16
Zitat Zitat von sledge0303
Ausdauer und Geduld gehört nicht zu den stärken der deutschen Mentalität. Wenn ich ehrlich bin, mir geht es in mancher Hinsicht auch nicht viel besser
Stimmt. Aber es scheint ja geklappt zu haben. Es gibt Bewegung

sledge0303
28.06.07, 10:38
Ausdauer und Geduld gehört nicht zu den stärken der deutschen Mentalität. Wenn ich ehrlich bin, mir geht es in mancher Hinsicht auch nicht viel besser

Fritz
27.06.07, 22:41
Zitat Zitat von lkuderer
...viel Hilfreicher wäre wenn Ihr euch mal um die Probleme kümmert die in diesem Post geschildert werden.
ich habe mal zum Thema Ausdauer und Geduld Google befragt, und 2 schöne Zitate gefunden:


Ausdauer ist konzentrierte Geduld.

(Thomas Carlyle, schottischer Philosoph, Historiker, Essayist,
Geschichtsschreiber und sozialpolitischer Schriftsteller, 1795 - 1881)
Ausdauer und Entschlossenheit sind zwei Eigenschaften, die bei jedem Unternehmen den Erfolg sichern.

(Leo Nikolajewitsch Tolstoi, russischer Schriftsteller, 1828 - 1910)
Gruß Fritz

...es tut sich was http://forum.ovh.de/showthread.php?t=438

flosoft
26.06.07, 20:02
@Angie.

Soviel ich weiss ist das RZ in Roubaix übernommen worden von einem anderen Provider, und nur von OVH angepasst?

Angie
26.06.07, 20:00
Hallo flosoft,

das ist nicht das alte Rechenzenter. Das ist das neue in Roubaix und P19 in Paris war auch nie alt, sondern weniger modern weil wir dort uns ans Gebäude anpassen mussten. In Roubaix wurde das Gebäude an unsere Bedürfnisse angepasst.


Zu den Leuten mit den Routingproblemen: oles is back.
Die Verhandelungen um das Peering sind schon im Gange.

Grüsse,
Angie

flosoft
21.06.07, 09:23
Ja, die Bilder sind schön. Haben das alte Rechenzentrum gut hergerichtet

sledge0303
21.06.07, 07:16
Zitat Zitat von lkuderer
...viel Hilfreicher wäre wenn Ihr euch mal um die Probleme kümmert die in diesem Post geschildert werden....
Full ACK was das betrifft.
Habt ihr mal eine Mail an oles@ovh.net diesbezüglich geschrieben und die Probleme geschildert?

lkuderer
21.06.07, 06:59
Hi,

wirklich schäne Bilder hast du gut gemacht nur interessanter und viel Hilfreicher wäre wenn Ihr euch mal um die Probleme kümmert die in diesem Post geschildert werden.

Und nicht so wie der andere nur mal kurz schreiben schickt eure tracerz ergebnisse per email obwohl da schon eine menge in dem post sind.
Und mal ganz davon abgesehen das ich bereits vor einer Woche euch eine Email geschickt habe wo die probleme angesprochen sind.

gruß
Lars

Fritz
20.06.07, 23:29
Hi Angie,
danke für die interessanten Bilder und den Bericht.

Zitat Zitat von Angie
Damit die Arbeiten am Rechenzentrum etwas interressanter und menschlicher wirken, haben wir einige Fotos gemacht die man hier sehen kann:
Die Bilder wären natürlich noch menschlicher, wenn man die Kollegen nicht nur von hinten und vor allem Angie auf den Bildern sehen würde

Gruß Fritz

Tom
20.06.07, 22:53
Sieht intressant aus.

Aber mal so Bilder aus allen RZ wie ne kleine Führung wäre auch mal Intressant.

TF_SChw@rZl!cht
20.06.07, 22:02
Nett aber wie wäre es mal mit den Ping- bzw Anbindungsproblemen

...

Angie
20.06.07, 21:49
Re,

ja das mit der Kûhlung das stimmt und da wurde auch schon darüber in der französichen Presse berichtet. Aber alles zu seiner Zeit, irgendwann ... wird das auch mal vorgestellt.

Gruss,
Angie

bene
20.06.07, 21:10
Richtig schick das RZ

sledge0303
20.06.07, 16:10
Hi,

bin beeindruckt von den Bildern

Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal im Rootforum etwas von Wasserkühlung geschrieben. Ein kleiner Bericht darüber wäre interessant.

Gruss Thomas

Angie
20.06.07, 14:36
sind eure Eindrücke?
Findet ihr solche Threads über unsere Arbeiten und die Bilder dazu interressant?


Grüsse,
Angie