Hallo,
Zitat von
sheinz
ich habe das 1000gp +.info Webspace-Paket mit Bestellschein xxxxxxx bestellt.
Der Telefonanruf ist jedoch auf meinem Anrufbeantworter gelaufen, weil ich gerade nicht da war.
Normalerweise werden Sie nach der Bestellung innerhalb von 5 Minuten angerufen; es bietet sich also an diese von zu Hause aus durchzuführen. Wenn Sie den ersten Anruf verpassen ist das auch nicht schlimm. Unser Roboter ruft dann noch 2 Mal innerhalb der nächsten halben Stunde an.
Zitat von
sheinz
Ich habe eine email an den Kundensupport mit meinem Code etc. gesendet.
Ist das so in Ordnung.
Um einen 1000 GP zu aktivieren ist eine telefonische Überprüfung (zur Feststellung der Identität) notwendig. Sie können uns von Montag bis Freitag von 9 bis 17:30 Uhr unter der Nummer
0681 8761451 erreichen, wir werden dann die Bestätigung durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
OVH Kundendienst