OVH Community, your new community space.

.ME Domains oft nicht zu erreichen: Kein DNS-Eintrag!!


baldi
22.07.08, 09:44
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

eine Propagationszeit von 2-3 Tagen? Kann man fast nicht glauben. Evtl. differenzierende Nameserver-Einträge? Das müsste man mal checken.

Mathias
naja, meine subdomains brauchten 2 Tage

mathias
22.07.08, 08:28
Hallo,

eine Propagationszeit von 2-3 Tagen? Kann man fast nicht glauben. Evtl. differenzierende Nameserver-Einträge? Das müsste man mal checken.

Mathias

baldi
21.07.08, 11:05
hier bei mir in der Arbeit funzt es (General Electrics - Server)

eventuell liegts an den tlw. lahmen OVH-Dns Server, dass die noch nicht zu allen weiterverbreitet haben - zwar unwahrscheinlich aber what shells

Warte noch 2-3 Tage.

kenshin
20.07.08, 15:56
KD hier, und funktioniert. und die waren bei mir teilweise SEHR langsam beim updaten.

OVH_Kunde
20.07.08, 13:58
Zitat Zitat von bjo
Sind die DTAG-Dinger vllt Proxies die laaange cachen?
Normal ist bei der Tcom kein Proxy standardmässig aktiv..Aber wenn ich den aktiviere gehts bei mir auch nicht:

Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www.geheimnis.me zu bestimmen.

Der DNS-Server gab:
Name Error: The domain name does not exist.
Echt schwach lieber Provider!!

bjo
20.07.08, 13:07
Sind die DTAG-Dinger vllt Proxies die laaange cachen?

OVH_Kunde
20.07.08, 13:04
Zitat Zitat von bjo
Alice/Hansenet: Auflösung OK
Pdnsd rekursiv: Auflösung OK

Die DNS von der TU-Berlin sind manchmal lahm.
Naja, der Witz ist das es bei vielen T-Online Kunden nicht geht.
Selbst bei den lahmen freien DNS gehts...

bjo
20.07.08, 12:56
Alice/Hansenet: Auflösung OK
Pdnsd rekursiv: Auflösung OK

Die DNS von der TU-Berlin sind manchmal lahm.

OVH_Kunde
20.07.08, 12:41
Unglaublich aber wahr, aber bei gut 50% der Usern gehen die .me Domains einfach nicht. Keine DNS-Auflösung, selbst bei T-Com Kunden!

Wäre nett wenn ihr es mal probiert...Sollte es nicht gehen mal freie DNS-Server einsetzen und nochmal testen:

130.149.4.20 PUBLIC, OK
130.149.17.5 PUBLIC, OK