OVH Community, your new community space.

PHP Script gibt Fehlermeldung, benötige da Hilfe !!


schwarzlicht
14.07.08, 08:22
Ein wenig Quellcode wäre nicht schlecht.

tobi74
14.07.08, 06:16
Hi, das Script läuft auf einem 2. Server unverändert und funktioniert super. Am Script kann es also meiner Meinung nach nicht liegen. Es muss irgendwas sein, was mit dem Server zu tun hat, eventuell fehlt irgendwas, nur was ...

Maddin1232
13.07.08, 22:58
Das sieht mir eher nach Hinweisen aus.Funktioniert das Script denn ?
Also, wird nur die Meldung ausgeben und die funktion erfüllt oder funktioniert gar nichts ?



EDIT:

Sonst einfach mal hier schauen, evtl. findet man was:
http://www.php.net/ftp

tobi74
13.07.08, 21:18
Hallo, habe ein php Script, wenn ich das Starte, kommt eine Fehlermeldung im Browser:

Warning: ftp_chdir() [function.ftp-chdir]: Switching to ASCII mode. in /var/www/...

Warning: ftp_get() [function.ftp-get]: Opening BINARY mode data connection for

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Max.Execution Time in der php.ini ist hochgesetzt.

Danke

lg
Tobi