OVH Community, your new community space.

vKVM offline?


strex
12.07.08, 15:25
E-Mail an den Kundendienst ist raus.

mathias
12.07.08, 14:52
Du kannst uns gerne einmal die vKVM-Mail zukommen lassen.

Mathias

strex
12.07.08, 14:17
Bei entsprechender Menge dürfte die Karte um die 150€ liegen, vielleicht eine Idee für die MG und HG Reihe Muss ja nicht alles im kimisurf sein. Außerdem dürfte die KVM Lösung auch gut ein tausender Kosten bei der Portanzahl. Und natürlich noch das eigene Subnet, vielleicht könnte man hier mal eine entsprechende persönlich Vereinbarung treffen. Meine Mail kennt Ihr ja.

Also, klappt immer noch nicht. vKVM wird gestartet, entsprechend das Bootsystem gewählt und dann gestartet. Die Java Applikation friert dann mit der Meldung ein: "Status: Connection to 91.121.167.31, Port 5705..."

mathias
12.07.08, 14:11
Hi,

Ersteres ist der Fall. Die Dell/IBM-Lösung ist sehr teuer, das könnten wir wahrscheinlich nicht kostenlos anbieten.

Mathias

strex
12.07.08, 14:04
Ich teste nochmals kurz...dauert kurz 5 Minuten.

Wie wird eigentlich das vKVM realisiert? Über ein KVM over IP System, an dem sämtliche Server im Rack verbunden sind oder über eine Remote Managment Card im Server wie üblich bei Dell, IBM etc. ?

mathias
12.07.08, 14:00
Hallo,

gerade probiert, geht: http://demo21.ovh.com/9cc7a0bcb318c5.../?show=kvm.jpg

Bei Dir jetzt auch wieder?

Mathias

strex
12.07.08, 11:34
Hi,

klappt bei euch das vKVM auch nicht mehr? Er bootet zwar ins System, verschickt die Daten aber wenn ich den Server dann boote und dann steht nur nich "connecting to..." und es passiert gar nichts mehr. Es ist auch unabhänig ob ich nun von Netboot, HDD oder iso boote.

Hat das auch einer von euch?