OVH Community, your new community space.

Ticketsystem, Ticket aufgeben unmöglich


strex
23.07.08, 20:12
Glock glock, immer noch nichts? Sehr sehr schade Ich frag mal wieder beim Support nach. Herr Maier wird sich wieder freuen

strex
18.07.08, 17:05
@Angie Gibt es schon was neues?

Fritz
16.07.08, 07:29
z.K. Thema abonniert

strex
14.07.08, 16:51
Ok, danke. Ich freu mich schon auf die Antwort.

Grüße Johannes

Angie
14.07.08, 14:35
Hallo,

ich werde das morgen mal mit meinem Boss bereden.
Ich sag dann Bescheid.

Gruss,
Angie

strex
11.07.08, 19:49
Und genau das ist mein Problem, ich habe freie IPs auf einem MG. Und möchte die nun auf verschiedene Server verteilen und es sollte einfach möglich sein auch an kimisurf, sp oder auch dem RPS zu verteilen. OVH müsste es doch egal sein, die sind ja durch die Monatsmiete bezahlt.

Somit ist man flexibel, aber was hindert den OVH, natürlich gegen Gebühr für einen Kunden ein Subnet zu beantragen? OVH bezahlt seine Mitarbeiter und das Equipment sowie die Memberkosten und der Kunde ist glücklich. Ich würde gut 199€ für ein /24 hinlegen, dass ist kein Problem. Das System zu verteilen der IPs besteht ja schon und muss nicht neuprogrammiert werden.

Angie
11.07.08, 19:12
Hallo,

http://www.ovh.de/privatperson/produkte/eg.xml
Also ab EG kannst du nun 32 Ip / 27 haben.
Die kannst du dann wie Failover verteilen ABER nur zwischen EG, MG und HG.

Angie
Nachtrag:

Kostenlos der IP Block und zum Peering: ich glaube nicht das Nürnberg hin zu kommt.
Ich werd aber mal Oles fragen.

Angie

strex
11.07.08, 18:27
Hmm,

sehr sehr schade, dass man nicht für einen treuen Kunden eine besondere Regelung treffen kann. Wie gesagt soll ja nicht kostenlos sein und das Subnet ist ja entsprechend schnell eingerichtet und tut ja auch keinem weh. Ein bisschen flexibel schadet keinem. Vielleicht überlegt Ihr euch das nochmals, könnt dann gerne mit mir in Kontakt treten.

mathias
11.07.08, 15:33
Hallo,

derzeit kann abweichend vom Angebot auf ovh.de kein eigenes Subnetz erworben werden. Die Anzahl der zusätzlichen IP-Adressen ist vom Servermodell abhängig.

Bzgl. Peering über Nürnberg ist noch nichts geplant, eine Ankündigung vom 25.04.: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=3610

Mathias

strex
10.07.08, 18:13
Ok, ich hab...ausloggen, dann einloggen und dann nochmals ausloggen. Dann wieder einloggen und dann das Ticket erstellen. Dann klappt es.

Vielen Dank!


1) Jetzt nochmals eine Frage, kann man für 199€ ein eigenes IP Subnet /24 erwerben wie beim Transit Angebot und diese frei auf alle Server verteilen? Nicht wie die IPs bei den Root-Server Angebote? Natürlich sollte das Netz dann auf eigenen Namen registriert sein.

2) Ist es angedacht Routing Equipment in Nürnberg am N-IX im Deutschherrnkarree aufzustellen und Peering dort am N-IX zu betreiben?

Angie
10.07.08, 17:47
Hallo,

die Tickets funktionieren.
Kommen ja bei mir an.
Unser Developper sagt du sollst mal den Cache leeren und Cookies rausschmeissen und dann nochmal probieren.

Angie

strex
10.07.08, 17:37
Hi lieben OVH Team,

bastelt Ihr wieder am Ticketsystem rum?

Ich wollte ein Ticket erstellen und habe alle entsprechenden Felder ausgefüllt und wollte es abschicken und schubs komme ich beim absenden des Tickets auf die Loginmaske des Managers. Wieder eingelogt aber Ticket wurde nicht erstellt, also Ticket erstellt und wollte es wieder absenden und wieder das selbe.

Hoffe Ihr kriegt das wieder hin.