oles@ovh.net
10.07.08, 12:34
Fortschritt der laufenden Arbeiten
IP Centrex
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- Versand der IP Centrex Telefone
Wir bereiten die Bestellung auf der Seite und die Automatisierung der Verpackung und des Versands der Pakete vor. Zeitraum: vor Ende der Woche (für OVH Frankreich)
- Telefonverzeichnis für die IP Centrex Telefone
Das Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Kontakte die Sie in Ihrem IP Centrex Telefon haben zu erstellen, ändern, mit anderen zu teilen oder zu löschen. Das Telefon soll so einfach nutzbar wie ein Handy sein. Zeitraum: nächste Woche (für OVH Frankreich)
- Konfiguration der IP Centrex Telefone aus der Ferne
Das Ziel ist es, die Menüs die Sie in Ihrem Telefon haben mit Skins zu versehen. Sie werden am Anfang die Wahl zwischen verschiedenen Skins für Ihr Telefon haben. Später werden Sie dann alle Menüs, Buttons usw. personalisieren können. Zeitraum: nächste Woche (für OVH Frankreich)
SIP
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- Konfiguration der SIP telefone aus der Ferne (für die Kunden): das Ziel ist es, Ihnen eine URL anzubieten wo Sie die Daten Ihres SIP Accounts bei OVH (oder anderswo) eingeben können, klicken und Ihr SIP Telefon wird konfiguriert.
o Linksys PAP2 :
o Andere Linksys : gleiches Printip wie beim PAP2
o Siemens C470IP
Manager/Seite
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- Reorganistaion des Managers:
Der Manager muss neu organisiert werden um die Telefonie darin zu integrieren. Im Moment ist es noch ein Durcheinander, es steht alles überall verteilt. Das gleiche Icon "Telefonie" verweist nicht auf die gleichen Informationen.
- Die Hilfen
Pauschalen
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- Hinzufügen von Optionen für die Telefonie im Manager:
o Rückruf des letzten nicht angenommenen Anrufers
o Ablehnung von anonymen Anrufen
o Übermittlung der Anschlusskennung (aktiveren, deaktivieren)
o Übermittlung der Telefonnummer
o Beschränkung ausgehender Anrufe?
o Schutz gegen Weiterleitungen (nur Messaging ist erlaubt)
o Allgemeine Weiterleitung (Messaging, andere Nummer oder deaktiviert)
o Weiterleitung wenn nicht geantwortet wird
o Weiterleitung wenn besetzt (Messaging, andere Nummer oder deaktiviert)
o Weiterleitung wenn nicht verfügbar (wenn der Account nicht verbunden ist)
o Sprache (Fehlermeldungen usw.)
o Eigenes Telefon blockieren
o Abwesenheitsmeldung
o Bitte nicht stören
- Hinzufügen von zusätzlichen Telefonnummern für einen Anschluss.
- Start von Probierpauschalen:
Die alten SIP Accounts (sip.domain.tld) werden verschwinden. Zu kompliziert zu verwalten und den Kunden zu erklären. Die SIP Accounts werden auf einem neuen Asterisk Server erstellt werden. Wir haben bereits den Server, ich bereite die Erstellung der Accounts vor. Ich suche alledings noch nach einem Namen für den Server. Zeitraum: Mitte nächster Woche (für OVH Frankreich)
- Migration von Pauschalen
- Hinzufügen von zusätzlichen gleichzeitigen Gesprächen.
Mit freundlichen Grüssen
Octave
IP Centrex
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- Versand der IP Centrex Telefone
Wir bereiten die Bestellung auf der Seite und die Automatisierung der Verpackung und des Versands der Pakete vor. Zeitraum: vor Ende der Woche (für OVH Frankreich)
- Telefonverzeichnis für die IP Centrex Telefone
Das Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Kontakte die Sie in Ihrem IP Centrex Telefon haben zu erstellen, ändern, mit anderen zu teilen oder zu löschen. Das Telefon soll so einfach nutzbar wie ein Handy sein. Zeitraum: nächste Woche (für OVH Frankreich)
- Konfiguration der IP Centrex Telefone aus der Ferne
Das Ziel ist es, die Menüs die Sie in Ihrem Telefon haben mit Skins zu versehen. Sie werden am Anfang die Wahl zwischen verschiedenen Skins für Ihr Telefon haben. Später werden Sie dann alle Menüs, Buttons usw. personalisieren können. Zeitraum: nächste Woche (für OVH Frankreich)
SIP
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- Konfiguration der SIP telefone aus der Ferne (für die Kunden): das Ziel ist es, Ihnen eine URL anzubieten wo Sie die Daten Ihres SIP Accounts bei OVH (oder anderswo) eingeben können, klicken und Ihr SIP Telefon wird konfiguriert.
o Linksys PAP2 :
o Andere Linksys : gleiches Printip wie beim PAP2
o Siemens C470IP
Manager/Seite
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- Reorganistaion des Managers:
Der Manager muss neu organisiert werden um die Telefonie darin zu integrieren. Im Moment ist es noch ein Durcheinander, es steht alles überall verteilt. Das gleiche Icon "Telefonie" verweist nicht auf die gleichen Informationen.
- Die Hilfen
Pauschalen
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- Hinzufügen von Optionen für die Telefonie im Manager:
o Rückruf des letzten nicht angenommenen Anrufers
o Ablehnung von anonymen Anrufen
o Übermittlung der Anschlusskennung (aktiveren, deaktivieren)
o Übermittlung der Telefonnummer
o Beschränkung ausgehender Anrufe?
o Schutz gegen Weiterleitungen (nur Messaging ist erlaubt)
o Allgemeine Weiterleitung (Messaging, andere Nummer oder deaktiviert)
o Weiterleitung wenn nicht geantwortet wird
o Weiterleitung wenn besetzt (Messaging, andere Nummer oder deaktiviert)
o Weiterleitung wenn nicht verfügbar (wenn der Account nicht verbunden ist)
o Sprache (Fehlermeldungen usw.)
o Eigenes Telefon blockieren
o Abwesenheitsmeldung
o Bitte nicht stören
- Hinzufügen von zusätzlichen Telefonnummern für einen Anschluss.
- Start von Probierpauschalen:
Die alten SIP Accounts (sip.domain.tld) werden verschwinden. Zu kompliziert zu verwalten und den Kunden zu erklären. Die SIP Accounts werden auf einem neuen Asterisk Server erstellt werden. Wir haben bereits den Server, ich bereite die Erstellung der Accounts vor. Ich suche alledings noch nach einem Namen für den Server. Zeitraum: Mitte nächster Woche (für OVH Frankreich)
- Migration von Pauschalen
- Hinzufügen von zusätzlichen gleichzeitigen Gesprächen.
Mit freundlichen Grüssen
Octave