OVH Community, your new community space.

Cfdisk und raid 0


Genocide
19.06.07, 10:09
gute idee flosoft...
das wäre auch klasse sledge!
Es ist der Isgenug mit der raid option.. also 2 platten sind drin! Ich versuchs mal mit webmin

flosoft
19.06.07, 08:04
Hey,

mach sonst dein LVM via Webmin. Geht kinderleicht!

sledge0303
18.06.07, 23:10
Du kannst raid0 über LVM Devices realisieren, so als Beispiel. Gegenfrage: wie viele Platten sind drin?
Wenn ich mal Zeit habe, die momentan wirklich seeehhrrrr knapp ist, werde ich sowas mal in das Howto aufnehmen

Genocide
18.06.07, 22:49
Hi leute...
hab mich die letzten tage am etch from scratch howto versucht... ich komme aber einfach nicht weiter.. meine frage ist, wie ich das software raid 0 vom isgenug mit cfdisk erstellen kann. Der rest scheint so weit zu funktionieren... vielleicht weiß ja jemand rat :-) Vielen dank schonmal!

Gruß