OVH Community, your new community space.

Apache lässt sich nicht mehr starten


strex
10.07.08, 23:23
Ja, dass bin ich Jedoch bin ich hier mehr oder weniger privat unterwegs.

Maddin1232
10.07.08, 23:09
Die Daten habe ich Manuell eingetragen, da ich ein Module hinzufügen wollte.

Ich hatte mich dann bei der Bezeichnung des Modules verschrieben.cPanel trifft keine Schuld :P


EDIT: Das gibt's ja nicht, sagen Sie bloß, Sie sind der Besitzer von filemedia.Ich bin Herr Bokelmann.Habe eine cPanel Lizenz bei ihnen gekauft.

strex
10.07.08, 23:06
Wurde der falsche Eintrag manuell gesetzt oder kam er direkt von cPanel? Wenn manuell, dann einfach die httpd.con neu erstellen lassen. Manuell Einträge nie direkt in der httpd.conf eintragen, sondern dies übers System lösen.

Maddin1232
10.07.08, 23:00
Genau wie ich,

ich hatte den Fehler danach auch entdeckt.Ein falscher Eintrag in der httpd.conf war auschlaggebend.


Aber man lernt eben nie aus

strex
10.07.08, 13:21
Bei cPanel Fragen, einfach mich fragen, ich arbeite schon lange mit cPanel.

mathias
10.07.08, 12:35
Danke für die Rückmeldung

Mathias

Maddin1232
10.07.08, 11:22
Guten Tag,

ich benutze das cPanel in Verbindung mit Cent OS 5.Auf einmal, konnte ich meine Seite nicht mehr erreichen.Der Apache Server fiel aus und lässt sich nun nicht mehr starten.Aus vollständige Server Reboots helfen nichts.Ich bekam eine Email, dass ein Eingriff durchgeführt wird.5 Minuten Später kam eine Mail, in der Stand, es sei alles in Ordnung.Aber ruft man nun die IP:
http://213.186.36.84/ auf, geht es nicht.

Vielen Dank,
Martin Bokelmann

EDIT: Ich meine, ich habe das Problem gefunden, melde mich gleich wieder.
EDIT: Habe den Fehler gefunden, bitte um Entschuldigung