OVH Community, your new community space.

vkvm Problem mit debian


mathias
10.07.08, 12:40
Hallo,

habe den Vorgang nachgestellt, bleibt tatsächlich während der Partitionierung bei 33% hängen.
Zwar könntest du das Problem mit einer From Scratch Installation zunächst umgehen, aber ich werde versuchen, dbzgl. Informationen einzuholen.

Mathias

eumel08
09.07.08, 12:07
keiner ne idee?
der server steht genau bei 33% nach dem ich die partitionen ausgewählt habe, dann belibt er ca 5 min bei 33% danach bricht die verbindung ab und ich komm nicht mehr rauf... :/

eumel08
09.07.08, 01:19
Hallo, ich will Debian mit hilfe von vkvm auf meinen isgenuch 08 installieren, botten usw geht auch alles nur wenn er die platte partitioniert komm bricht die Verbindung vim vkvm Server ab, und ich kann nix mehr einstellen, was kann man da machen?