Peter
18.10.06, 12:23
Hallo,
Das ist schonmal ein gutes Zeichen; also sollte bei der Installation alles korrekt gelaufen sein.
Das Problem ist daß der DynDNS Dienst die aktuelle externe IP des Routers benötigt (und um diese herauszufinden müsste er auf den Router zugreifen, daher die Login/Pass Abfrage).
Normalerweise gibt es aber in einem Router auch die Möglichkeit, den verwendeten dynamischen Dienst einzutragen (der Eintrag heisst normalerweise "Dyn", "DynHost" oder ähnlich). Eine gute Schritt für Schritt Erklärung finden Sie zum Beispiel hier: http://www.nwlab.net/tutorials/dsl-server/index.html
Da diese Frage auch für andere Nutzer von Interesse sein kann, habe ich sie mal hier beantwortet. Für eine direkte Antwort (oder wenn Sie zum Beispiel Details zu Ihrem Hosting oder Logins nennen möchten/müssen) können Sie sich per E-Mail an Kundendienst@ovh.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
OVH Kundendienst
Zitat von VVV
Zitat von VVV
Normalerweise gibt es aber in einem Router auch die Möglichkeit, den verwendeten dynamischen Dienst einzutragen (der Eintrag heisst normalerweise "Dyn", "DynHost" oder ähnlich). Eine gute Schritt für Schritt Erklärung finden Sie zum Beispiel hier: http://www.nwlab.net/tutorials/dsl-server/index.html
Zitat von VVV
Mit freundlichen Grüßen
Peter
OVH Kundendienst