OVH Community, your new community space.

Plesk 84


Szene-host
08.07.08, 12:40
wurde gmeacht

mathias
08.07.08, 12:09
Hallo,

wir können dir eine kleine Anleitung zukommen lassen. Bitte schreib uns dbzgl. per Mail an un teile uns Servername + Kundenkennung mit.

Mathias

Szene-host
08.07.08, 10:13
Befass mich ganz neu mit plesk habe gehört es wäre super um webhosting zu betreiben.

so meine fragen wenn ich im hortner httpdocs meine seite hochlade sehe ich zwa im plesk menueunter seiten vorschau meine seite doch wenn ich die ip eingebe(browser kommt) Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel

also hab 3 domains registriert aber extern ne .ch .to .ws (variomedia.de registriert) und haben einen namserver ns1.variomedia.de muss ich den jezt verwenden (ich könnte aber auch per variomedia.de - ne umleitung machen von ipmeinserver/httpdocs das würde ja schon reichen ?

wie muss ich das mit der dns einrichten und wie oder woh verändere ich die default page ??

also meine daten hab ich in httpdocs geschmissen