OVH Community, your new community space.

Vorschläge, Kritiken zu den OVH-Hosting-Paketen


AndyDu
27.03.11, 21:19
Hallo, ich bin neu bei OVH und mein "Hobby" ist Shared-Hosting Anbieter zu testen .

OVH ist Nr. 9 (ich suche einen "Backup-Space" für meinen bestehenden Anbieter, wo ich sehr zufrieden bin.)

Wieso nicht OVH (obwohl ich Preis/Leistung genial finde):

- SQL kostet zu viel für 4 x Blog/CMS (und vielleicht 2-3 Testinstallationen) muss ich 7.14€ / Monat für SQL Private dazurechnen

- wenn ich 2-3 FTP-User brauche, muss ich Hosting Pro buchen (obwohl ich 100 GB für meine Seiten nie brauchen werde)

OVH = Top-Angebote, aber egal wie ich rechne komme ich fast auf einen Preis von einem günstigen Reseller-Account (in meinem Fall, ein paar externe Domains und paar CMS).

Vielleicht ein Produkt zwischen Basis & Pro mit paar DBs & Postfächer mehr

LG Andreas

PS: @OVH-Team: tolle Arbeit (Forum) & Monitoring-Statussystem sehr beeindruckend.

deiszner
05.03.11, 19:01
vielleicht hab ich keinen bock, noch einen server zusätzlich zu administrieren ?

ServerDepp
05.03.11, 18:59
Ich denke, Du postest zum falschen Thema. Mit Shared-Hosting hat auch Dein Link nichts zu tun...

Wenn Du mehr FTP-Space benötigst, kannst Du doch den kleinen Isgenug buchen. 250 GB für weniger als 15 Euro. Ich finde den Preis in Ordnung...

deiszner
05.03.11, 16:05
Es ist halt ein Unterschied, ob ich für 50 GB Backup-Space 3 Euro pro Monat zahle oder bei OVH für 100 GB 12 Euro.

Es geht halt oftmals nur darum, z.B. (bei mir) VM's abzulegen - simpler FTP-Space - ohne Schnickschnack.

deiszner
05.03.11, 16:03
Hallo Felix,

ich meine sowas wie die Konkurrenz anbietet:

https://ssl.euserv.de/produkte/serve...506142d4174f44

gruß

Sebastian

deiszner
24.02.11, 17:51
Ich habe bei einem Kimsufi 100 GB Backupspace.

Wenn ich aber nicht 100 Gb haben möchte, sondern 200 oder 500..... - kein NAS oder irgendwelchen anderen kram - simplen Backup-Space zum dazubuchen...

kro
24.02.11, 10:28
deiszner wrote: