OVH Community, your new community space.

USB Stick in Gentoo mounten


mathias
09.07.08, 11:17
Bitte schick uns eine Mail, in der du auf diesen Thread Bezug nimmst und auch den Namen des Servers erwähnst.

Mathias

eXeler0n
08.07.08, 17:48
USB wird da nicht angezeigt. nur sda1-3

da stand aber auch was in der mail von kernel neu machen oder so, aber ka wie ^^

mathias
08.07.08, 10:02
Hallo,

setz mal fdisk -l ab. Wenn der Stick hier nicht angezeigt wird, bitte einmal den gleichen Befehl im Rescue Modus ausführen.
Wie sieht das Ergebnis aus?

Mathias

eXeler0n
06.07.08, 16:07
Hallo,
habe jetzt Gentoo auf meinem Server installiert. Dazu habe ich einen 2 GB Usb Stick noch gratis bekommen und diesen auch bestellt. Nun ist der Stick mzwar angeschlossen, jedoch weis ich nicht, wie ich nun auf diesen Stick zugreifen kann. Der Stick wird nicht im mount Ordner angezeigt.
Muss ich den Kernel ändern oder irgendein anderes Paket installieren?

Mit freundlichen Grüßen,
eXeler0n