OVH Community, your new community space.

Server werden massiv gedrosselt ?


iSO
09.07.08, 06:38
hihi hat irgendwie was =)

Stormpower2
07.07.08, 13:04
schonwieder ein Bilderhoster^^
Davon gibts doch längst genug

F4RR3LL
06.07.08, 22:44
zumal man einzelfiles auf einem server wohl eh ned die gesamte bandbreite spendet... ich machs zumindest ned.. habe die einzelfiles gedrosselt auf das was reichen muss

pendulum
06.07.08, 22:41
Und dann auch nur per TCP Connection wohlgemerkt. Also keinesfalls irgendwie wichtig für einen Bilderhoster.

bene
06.07.08, 20:00
OVH drosselt Files die größer als 32MB sind auf 10MBit/s.
Das sollte bei einem Bilder-Hoster ja ansich recht selten vorkommen und somit müsstest du immer volle 100Mbit zur Verfügung haben...

F4RR3LL
06.07.08, 15:54
Jop das ist hier np und nen Bilderdienst ist auch np hab auch einen rennen und der rennt nur als eine von mehreren vhosts... ist null problem

pendulum
06.07.08, 15:23
Marc: stöber ein bißchen hier im Forum, es gibt da 2 Posts von oles, die genau erklären wann und wie gedrosselt wird.

k!mmel
06.07.08, 14:34
Nein, macht OVH nicht. Es sei denn du hast mehr als einen Server bei OVH, da du dann mehr als 100MBits machen könntest.

(Siehe Signatur ).

MfG

Marc
06.07.08, 14:31
Guten Tag,


Ich habe vor auf den Servern ein Bilderhoster aufzubauen .

Nun habe ich aber gelesen in einigen Foren das Ovh die Server solcher Dienst massiv drosselt . Ist das war oder wieso drosselt Ovh die Server solcher Filehosting Dienste ???!


Vielen Dank für eine Antwort


mfg

Marc