OVH Community, your new community space.

Ausfall seit 2 H


mathias
08.07.08, 09:52
Hallo,

hier nochmal die aktuellen Öffnungszeiten des Telefon / Mailsupports:
Mo - Fr 9 - 20 Uhr, Sa 13:30 - 17:30 Uhr

Störungstickets, welche wie gesagt über den Manager V3 geöffnet werden können, bearbeiten wir durchgehend - nach Dringlichkeit sortiert.

Jetzt ist hoffentlich wieder alles in Ordnung.

Mathias

Szene-host
06.07.08, 11:32
das problem ist ja wenn die zeit läuft dann kann ich nicht neu installieren und es läuft und läuft und zwischendurch, kommt dann wieder server down( bei VMS Monitoring) dan wart ich ne stunde dann kommt fehler - und es beginnt vonaleine neu und den support ereich ich leider auch nicht

kiwee
06.07.08, 11:19
ok danke sven ^^

F4RR3LL
06.07.08, 10:32
ach was ..einfach neu starten... das teil hängt sich manchmal auf...
nochmal abbrechen neu installieren und gut

kiwee
06.07.08, 10:18
Plesk partitioniert nicht
Plesk ist ein web-basiertes Konfigurationstool für Webserver und Webhosting, welches vom Hersteller Parallels Inc. (ehemalige SWsoft Inc.) sowohl für Unix als auch für Microsoft Windows entwickelt wurde.(wikipedia)
Dass der Robot allerdings so lange braucht kommt mir leicht merkwürdig vor.
Support benachrichtigen und Tee trinken =)

Szene-host
06.07.08, 00:22
hmm will ja nicht stressen aber hab da mal ne frage braucht plesk 8 so lange um zu partitionieren ??

3 Partitionierung der Festplatte 208:51 in Bearbeitung
4 Kopie des Systems - zu erledigen

und es läuft jezt noch

Szene-host
05.07.08, 20:37
ah ok vieln dank

F4RR3LL
05.07.08, 20:32
22:45 sollte der durch sein.

Szene-host
05.07.08, 19:47
Tach


hmm seit rund 2 ha ist mein server offline er ist bei einer installation hängen geblieben und reagiert nicht mehr wiss ihr wie lange das noch dauert ??
rack : 16A04