We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Anbindug zu Versatel


iSO
07.07.08, 06:24
so gross is der unterschied bei den pings gar net, ich denke wenn das routing an sich OK ist, hättest bei nem deutschen anbieter maximal nen 10ms geringeren ping.

aber deine freunde sollen doch mal nen tracert machen, dann sieht man wo die daten durchgehen

Incensus
04.07.08, 11:13
Huhu ,

soweit ich weiß ist es nicht möglich ich meine um einen besseren Ping zubekommen musste einen Server Anbieter aus Deutschland nehmen .

Wir haben unsere Gameserver auch bei OVH und sind eigentlich zufrieden naja wir sind auch reine Funzocker und keine Liga Spieler und dafür ist es vollkommen ok .

Gruß
Micha

Thek
03.07.08, 18:04
Hm...
Ich glaube das das nur ganz knapp über meinen finanziellen Mitteln als Schüler liegt^^

baldi
03.07.08, 14:19
das Streaming-Paket für 1000 Euro pro Monat bestellen

lg

Thek
03.07.08, 14:09
Guten Tag ich wollte mal nachfragen was ihr für ne Anbindung habt an den normalen ISgenug. Weil wenn ich einen Cs 1.6 Server ist der Ping noch erträglich aber meine Freunde beschwären sich andauernd. Gibt es eine möglichkeit wie ich das Routing verbessern kann damit es eine niedrieger latenz-zeit zwischen Server und Client gibt?
Die IP zum Testweisen anpingen: 91.121.170.31


Danke schonmal im vorraus für eure Posts.

Mfg Thek