We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ein großes Lob an OVH

bb21
04.01.09, 13:22
Ja, dem will ich mich mal anschließen, nachdem mann hier auch sehr viel unangenehme Dinge liest, hatte ich noch keinerlei Probleme und alles innerhalb weniger stunden Abgewinkelt op zusätzliche IPs Domains oder dergleichen. TOP OVH das gefällt mir

FunSphere Neo
04.01.09, 11:07
Zitat Zitat von Fritz
Ich finde auch, dass im Kundenmanager alles sehr schnell und zuverlässig abgewickelt wird!

wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich dieses Posting u.a. auch hochgeholt, weil ich dieses dämliche mit dem thumbs down nicht mehr an erster Stelle sehen wollte
da muss ich gleich mal mitreinhaun....

dieser "Thumbs down"-Post stoert gewaltig.... klar gibts schwachstellen bei OVH.
welche Firma hat die nicht?! und wenn mann bedenkt, wieviele Server staendig vermietet werden/sind, wieviel Support die Jungs und maedels dauernd leisten muessen, und wie wenig (mickrig wenig) negatives mann hoert, denke ich, das mann das positive ruhig mal oefter pushen sollte....

im uebrigen habe ich bisher mit keinem meiner Server so starke Probs gehabt, das es sich fuer ne Beschwerde gelohnt haette..... im gegenteil:
je groesser die Probs wurden, umso mehr haben sich Herr Herrmann und Konsorten angestrengt, um diese schnellstmoeglich zu beheben. selbst ein Totalblackout eines Servers (Remotezugriff gesperrt durch eigenen Fehler) hat bis zur Fehlerbehebung keine zwei Stunden gedauert.....

das Anschliessen der externen USB-Platten wurde sogar mit mir zeitmaessig abgestimmt, da der betreffende Server eine Firma "beherbergt".....

alles in allem: besser und guenstiger gehts bei KEINEM Anbieter........

Janny82
27.10.08, 09:25
Oh ja, finde ich auch.

F4RR3LL
27.10.08, 02:58
Zitat Zitat von Fritz

wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich dieses Posting u.a. auch hochgeholt, weil ich dieses dämliche mit dem thumbs down nicht mehr an erster Stelle sehen wollte
Fritz das kann man so pauschal nur unterstützen;
und sei es nur um dir neues tässla Kaffe anzubieten mit nem Daumen hoch

whyte
26.10.08, 09:25
ja das stimmt !

Fritz
26.10.08, 00:18
Ich finde auch, dass im Kundenmanager alles sehr schnell und zuverlässig abgewickelt wird!

bregovic
02.07.08, 20:32
Hallo,
ich habe am 28.06. einen Server bestellt. Am 01.07. war er schon Verfügbar (Überweisung, Wochenende dazwischen!). Da muss ich ein ganz großes Lob aussprechen. Schneller ist es kaum möglich

Gruß
Brego