OVH Community, your new community space.

nopaste.biz reloaded ;-)


bene
19.06.07, 23:08
Danke für das Lob :-)
Ich denke mit dem NoPaste Design wie es ist kann man mittlerweile auch soweit leben.

Vielleicht ist ja auch www.MailNGo.info für den einen oder anderen von Interesse - 30 min temporäre Mailadressen...

ThorstenS
19.06.07, 11:59
Ich finds auch ok, kannte deinen Service allerdings noch nicht.
dolle Sache für Foren, wo man wg. Anonymität nicht unbedingt seine eigenen Server/Domains für sowas hernehmen mag.

sledge0303
09.06.07, 15:40
Hihi, es kommt i.d.R. auf den Nutzfaktor an und nützlich ist dein Projekt

bene
09.06.07, 14:07
Hm,
also bei mir sieht es jetzt eigentlich recht dezent aus:
http://q33.biz/nopaste/nopaste.jpg

Das erste war wirklich nicht besonders augenfreundlich, da stimme ich euch zu.

Möglichkeiten bietet es ja eigentlich gar keine - aber da wurde auch nie nach mehr verlangt, bzw jeder meinte es ist gut weil es nichts kann...

sledge0303
09.06.07, 13:59
Für mich zählen eigentlich 'nur' die Möglichkeiten die geboten werden.
In einem Punkt hat Fritz recht, es wirkt etwas grell und damit visuell nicht geade freundlich für die Augen.
Immerhin, ich hab so oder so 'verrückte' Einstellungen im Monitor und da wirkt alles etwas anders

bene
09.06.07, 13:46
Hallo zusammen,

ich habe den Hintergrund mal etwas optimiert und dezenter gestaltet.
Jetzt sollte es ansich keine irritationen mehr geben...

Gruß

bene

Fritz
08.06.07, 04:20
Hi Bene,
mir gefällt es nicht so gut.
Da ich Augen wie ein Luchs habe , sehe ich den grauen Hintergrund ungefähr so:
http://s11server.de/11ers/images/nopaste.jpg
Das verursacht eine Irritation beim Betrachten des Bildschirms und beim Lesen der grauen Schrift - nicht genug Kontrast und - schräge Linien und keine glatten Kanten.
Gruß Fritz

bene
04.06.07, 15:24
Wenigstens einer dem es gefällt

Mal schauen werd vllt ne Umschaltfunktion zw. altem und neuen Design einbauen weil die meisten das alte zurück haben wollen - warum auch immer

sledge0303
04.06.07, 11:27
Sieht gut aus...

bene
04.06.07, 00:31
Hallo,

da auch einige von euch hier mein nopaste.biz benutzen würd ich mal einfach gern fragen ob euch das neue Design des Service so zugsagt oder wo ihr noch Änderungswünsche habt...
Würde euch nen Fileupload usw zusagen?

http://nopaste.biz bzw http://nopaste.biz/16701 nen Beispielposting...

Natürlich vertraut nopaste.biz auf die Leistungsfähigkeit von OVH Servern :P

Gruss

bene