OVH Community, your new community space.

ISGENUG Upgrade


iSO
01.07.08, 06:33
ich konnte meinen server mit relativ wenig aufwand migrieren, siehe http://pascal-schwarz.ch/blog/index....er-to-another/

skneo
30.06.08, 22:35
solltet ihr wirklich mal ändern *grins*

mathias
30.06.08, 12:26
Hallo,

genau, umgehen lässt sich der Aufwand leider nicht.

Mathias

shouter
29.06.08, 23:29
einfach den neuen bestellen und den alten auslaufen lassen anderst gehts nicht!

t2t
29.06.08, 23:23
Tut mir jetzt sehr leid, wenn diese Frage hier schon diskutiert wurde. Ich hab aber auf den ersten Blick nichts finden können.

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder auf die ovh seite geschaut und festgestellt, dass es im Angebot des ISGENUG ein knackiges Upgrade gegeben hat ... für den selben Preis wie vorher. Ich wollte wissen, ob auch Kunden die schon lange den alten ISGENUG besitzen, auf das neue Angebot umsteigen können, bzw. ein Upgrade möglich ist.

Gruß.