We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

frage bezüglich "1000gp + .info"


Angie
17.10.06, 12:06
Hallo nochmals,

hatte ja etwas länger gedauert ist jetzt aber alles ok.
Der Bestellschein wurde gerade geliefert.

Auf unserer Webseite:
Sie können eine .info-Domain pro Haushalt erhalten. Das Angebot gilt für Personen ansässig in: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Polen und Spanien.


Mit besten Grüssen,
Angie
:: dedizierte Rootserver & Outsourcing - www.ovh.de ::

onemak
15.10.06, 13:05
danke für die hilfe!!

ich habe dem kundendienst jetzt eine mail geschrieben und auf deine antwort hingewiesen.


ich habe bereits gestern einen bestellschein erhalten, doch das problem bestand darin, dass ich ihn nicht bestätigen konnte, weil meine telefonnummer eine deutsche vorwahl haben musste.


(mein Bestellschein 2398124)

Angie
14.10.06, 22:01
Hallo Marko,

kein Problem.
Geben Sie mir bitte einfach per E-Mail an den kundenservice@ovh.de ihre gewünschte .info-Domain und ihre Telefonnummer weiter.

Ich werde dafür sorgen das der Bestellschein ausgeführt wird.
Dies ist leider ein 'oups ' kleiner Fehler von uns das Österreich und Schweiz nicht automatisch mit ins deutsche OVH reingepackt wurden.

Auch hier werde ich sofort nachschauen das dies automatisiert wird.


Mit freundlichen Grüssen,
Angie
:: dedizierte Rootserver & Outsourcing - www.ovh.de ::

onemak
14.10.06, 20:51
ich bin durch das wordpress-forum auf diese seite gestossen und dachte mir gleich, dass das genau das wäre was ich gesucht habe.


ich bin gerade dabei eine wordpress seite zu erstellen und so ein super angebot kam mir gerade recht, erst recht, als ich erfuhr, dass man auch noch eine .info-domain bekommt.


doch als ich mich registrieren wollte, kam der schock. nur für leute aus Frankreich EU, Deutschland, England, Polen und Spanien. und ich bin aus wien/österreich/fastdeutschland (:


kann man da gar nichts machen??


grüße,
marko