OVH Community, your new community space.

Ein kleiner Fehler


pendulum
23.06.08, 12:55
Irgendwie scheint mir da jemand ein bißchen verwirrt zu sein. Traffic wird nicht berechnet und kann auch nicht bestellt werden. Hast du vielleicht Backup Space geordert? Was anderes fällt mir jetz in dem Zusammenhang mit "50gig" nicht ein.
Wie dem auch sei: das hat nix mit dem Remote Desktop zu tun. Schreib am besten mal den Support an.

F4RR3LL
23.06.08, 12:44
?? du hast also einen Server bei ovh? Der scheint windows zu haben? dann frage ich mich wo man da noch 50 GB traffic bestellen kann.... ist doch eh alles inclusive.
Und was das mit dem Remotedesktop zu tun hat ist mir auch noch ned ganz klar.
Hängt dein OS evtl, so dass du es evtl nur mal im Manager hard rebooten musst. Reagiert der noch auf Pings... etc ... bissl mehr input wäre nicht schlecht

Gruß Sven

Tobias
23.06.08, 12:03
Ehm ich habe eine Frage zu meinem Root. Und zwar habe ich ein wenig im Manager rumgeschaut und habe mir noch 50gig Traffic bestehlt. Aber jetzt komme ich nicht mehr mit RemoteDesktop drauf. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, oder hat das etwas mit dem Traffic zu tun?