We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Manager geht nichtmehr.


Peter
23.06.08, 11:08
Hallo,

das mit der Domainbestellung über den Manager wird gerade korrigiert, der Schritt mit dem Fehler leitet auch sowieso nur aus dem Manager heraus und auf die Bestellung auf der Webseite.

Um den fehlerhaften Link in den Passwort E-Mails kümmere ich mich im Moment gerade.


Bei einer Bestellung über die Webseite kann man immer angeben dass man bereits Kunde ist (es werden die Kundenkennung und das Passwort benötigt), dann wird diese Bestellung dem vorhandenen Account zugewiesen.

Peter

f.schütze
22.06.08, 19:04
Während des Bestellvorgangs wirst du gefragt, ob du schon Kunde bist bei OVH und kannst dich dort einloggen.

pinkysnet
22.06.08, 18:40
Das Problem habe ich auch. Wie kann ich das direkt über die Homepage bestellen, so das es dann meinen Kundenaccount zugeordnet wird?

Thomas
22.06.08, 18:05
Für diesen Bug (Domain Bestellung) habe ich auch schon ein Ticket erstellt.

Mach die Bestellung direkt über die Homepage nicht über den Manager.

cha
22.06.08, 17:17
Ich versuche auch schon die ganze Zeit, mir eine kostenlose .eu-Domain zu registrieren. Aber da kommt ein 404 Not Found
Ich hab es über ovh.de versucht. Ich werde es dann mal über ovh.com probieren...

edit:
Ich habe es nun über ovh.com/managerv3 versucht, aber es funktioniert auch nicht, da man beim Bestellvorgang zu http://www.ovh.de/commande/commander.cgi weitergeleitet wird. Diese Datei existiert allerdings nicht.

Hat noch jemand das Problem?

k1ng
22.06.08, 16:08
hi,


ich hab mein manager pw leider geloescht, nun requeste ich das passwort doch dann kommt dies:

Not Found

The requested URL /nicPassword/ID1014357312********** was not found on this server.
mod-xslt/1.3.8 Apache/2.0.63 (Unix) mod_ssl/2.0.63 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 Server at www.ovh.de Port 443


ich habs schon ein paarmal versucht, aber es klappt einfach nicht,

meine OVH Kennung: nm6680-ovh