Peter
23.06.08, 10:08
Hallo,
das mit der Domainbestellung über den Manager wird gerade korrigiert, der Schritt mit dem Fehler leitet auch sowieso nur aus dem Manager heraus und auf die Bestellung auf der Webseite.
Um den fehlerhaften Link in den Passwort E-Mails kümmere ich mich im Moment gerade.
Bei einer Bestellung über die Webseite kann man immer angeben dass man bereits Kunde ist (es werden die Kundenkennung und das Passwort benötigt), dann wird diese Bestellung dem vorhandenen Account zugewiesen.
Peter
das mit der Domainbestellung über den Manager wird gerade korrigiert, der Schritt mit dem Fehler leitet auch sowieso nur aus dem Manager heraus und auf die Bestellung auf der Webseite.
Um den fehlerhaften Link in den Passwort E-Mails kümmere ich mich im Moment gerade.
Bei einer Bestellung über die Webseite kann man immer angeben dass man bereits Kunde ist (es werden die Kundenkennung und das Passwort benötigt), dann wird diese Bestellung dem vorhandenen Account zugewiesen.
Peter