OVH Community, your new community space.

Techniker Team


Angie
23.06.08, 16:49
die Antwort mit der CPU die nicht im Stock ist, wurde am 20 / 06 geschickt.
Kurz nach dem der Technicker den Eingriff gestartet hat, hat er mich angepiept.

Gruss,
Angie

blupp1
23.06.08, 16:37
So...

das Ticket kam HEUTE und ich habe es HEUTE gelesen.

Aber dieser Thread ist vom Wochenende ! Also keine Panik! :P

gruß,

und danke

Dennis
23.06.08, 15:56
bekommst ne mail

Enn
23.06.08, 14:29
Bekommt man eine Notification per E-Mail wenn du antwortest oder muss man selbst nachschaun obs ne Antwort gibt?
(Hab bisher noch kein Ticket geschrieben)

Angie
23.06.08, 14:20
Hallo,

ich habe doch aber schon gleich nach dem Absenden des Mails in #1 per Ticket Bescheid gegeben das wir den Eingriff nicht vornehmen werden.
Nach rumsuchen habe ich heute dann eine Lösung für das Problem von blupp1 und habe die auch gerade vorgeschlagen.


Ihr müsst auch meine Tickets lesen.

Gruss,
Angie

blupp1
21.06.08, 18:19
19:22:59 up 8 days, 4:07, 1 user, load average: 0.00, 0.01, 0.06
Also denke ich eher nicht :P

sledge0303
21.06.08, 17:56
Du könntest mit 'uptime' nachsehen wie lange die Kiste bereits online ist. Wenn wenige Stunden dort stehen (nicht wortwörtlich wenige Stunden sondern eine Zeitangabe), dann ist möglicherweise der Wechsel bereits von statten gegangen...

blupp1
21.06.08, 14:27
Nein.

mathias
21.06.08, 13:12
Hallo,

wurde der Tausch inzwischen durchgeführt?

Mathias

blupp1
21.06.08, 10:06
Naja danke für deine Hilfe F4RR3LL :-/

F4RR3LL
21.06.08, 10:05
q.e.d

blupp1
21.06.08, 09:58


haha, woher soll ich wissen, dass er grad die Email gemeint hat... meine güte....
Ich dachte er meinte irgendeine andere URL z.B. zum Bestätigen oder so...


F4RR3LL
21.06.08, 09:53
Ach Leute bissl Eigeninitiative... meine güte...



kundendienst@ovh.de

Steht dick und fett auf ovh.de..selbst wenn da keine URL in der Mail angegeben war.
Weitere Alternative wäre über das Ticket zu antworten....


blupp1
21.06.08, 09:41
Da ist aber keine URL?

AlexanderB
21.06.08, 09:39
Bitte beantworten Sie diese Mail nicht, sondern
benutzen sie die URL, die in dieser Mail angegeben ist
.

blupp1
21.06.08, 09:33
Hallo,

ich habe heute um 9 Uhr diese E-Mail bekommen:

Guten Tag,

Wir möchten Sie darüber informieren, daß unsere
technischen Teams auf Ihrem Server ksxxxx.kimsufi.com (xxx.xxx.xxx.xxx) in
15 Minuten eingreifen werden, um folgenden Eingriff
vorzunehmen:
- Component replacement -

Bitte beantworten Sie diese Mail nicht, sondern
benutzen sie die URL, die in dieser Mail angegeben ist.
Jedoch sind diese 15 min schon laaaaaaange vorbei und es ist nichts passiert?

gruß,

Christopher