OVH Community, your new community space.

1000GP info Angebot weg ?


Anne-Claude
24.06.08, 13:44
Zitat Zitat von MDGeist
wollt nur fragen ob das 1 jahr gratisangebot zur info domain weggefallen ist nun...
Ja, das Gratisangebot 1000gp + info-Domain wird nicht mehr angeboten.

mathias
24.06.08, 11:43
Problem inzwischen gelöst?
Normalerweise kann man einen solchen Vorgang unter "Domain & DNS" -> Vorgänge abbrechen, neu starten oder eben sehen, wo es hängt.

Mathias

F4RR3LL
22.06.08, 09:18
Zitat Zitat von Fritz
Erklärt mir mal, was man von einer Domain hat, von der man jetzt schon weiss, dass man sie nach 1 Jahr kündigen will
Für temporäre Projekte gibt es Milliarden Subdomains und ich fände es blöd, wenn nach einem Jahr weltweit alle Links auf diese Domain ins Leere gehen.
Oder übersehe ich etwas ?

Gruß Fritz
Jau tust Du Ich hab daheim ne feste IP die in einem 9 Monaten ausläuft genau das richtige für ne Geschichte mit 1 Jahr passendem DNS dazu.

galleryhoster
22.06.08, 08:21
Warum änderst du das denn nicht selber?
ja und wie ?

i Kann doch nicht deren NS einfach so verwenden ?!

AlexanderB
22.06.08, 00:02
Zitat Zitat von galleryhoster
Habe bei der .eu domain nen Falschen DNS genommen -.- Naja Support angeschrieben Gestern aber bis jetze nix zurück bekommen XD
Warum änderst du das denn nicht selber?

Fritz
21.06.08, 23:58
Nur rechtzeitig Kündigen ned vergessen Also vor Jahresablauf
Erklärt mir mal, was man von einer Domain hat, von der man jetzt schon weiss, dass man sie nach 1 Jahr kündigen will
Für temporäre Projekte gibt es Milliarden Subdomains und ich fände es blöd, wenn nach einem Jahr weltweit alle Links auf diese Domain ins Leere gehen.
Oder übersehe ich etwas ?

Gruß Fritz

galleryhoster
21.06.08, 17:38
Habe bei der .eu domain nen Falschen DNS genommen -.- Naja Support angeschrieben Gestern aber bis jetze nix zurück bekommen XD

mathias
21.06.08, 13:11
... oder einfach auslaufen lassen

Mathias

F4RR3LL
21.06.08, 10:27
Jau gleich mal eine gesichert. Nur rechtzeitig Kündigen ned vergessen Also vor Jahresablauf

Enn
21.06.08, 10:17
Dafür gibts nun eine gratis .eu Domain

MDGeist
20.06.08, 21:15
wollt nur fragen ob das 1 jahr gratisangebot zur info domain weggefallen ist nun...