OVH Community, your new community space.

OVH Manager via External Commands


flosoft
01.06.07, 06:52
Das französisch ist kein problem. Trortzdem danke für das angebot.

Angie
31.05.07, 07:38
Hallo,

http://www.verot.org/ovhapi/
Leider ist das alles auf französich. Aber es ist mit diesen Funktionen möglich einen eigenen, persönlichen Manager zu erstellen.

Diese Option ist vielleicht nicht genau was Sie jetzt gerade suchen, aber wurde in Frankreich für die Reseller erstellt. Damit man voll transparent mit dem Manager arbeiten kann, ohne das man gleich sieht das alles bei OVH ist.

Sollte Übersetzungshilfe gebraucht werden, helfe ich gerne.

Gruss,
Angie

flosoft
30.05.07, 16:16
Hi,

ich möchte auf meiner Seite, meinen Kunden ermöglichen den Server neu zu starten. Ich kenne den MoM, und wollte wissen wie der verbindet zum OVH Backend? Gibt es dort irgendwo informationen drüber?