OVH Community, your new community space.

900000 et 35000


Felix
19.06.08, 14:26
Zitat Zitat von baldi
Gabs nichtmal eine Aussage, dass OVH gegen VPS ist und deswegen die RPS eingeführt hat?
Nicht *gegen* VPS, aber es wird keine VPS für Endkunden von OVH geben.
Die VPS-Angebote bestehen aus geschnürten Paketen, bestehend aus einem leistungsfähigen Server der PRO-Klasse (EG, MG, HG), IP-Subnetz und einer gebrauchsfertigen Distribution zum Betrieb von VPS.

pendulum
19.06.08, 13:19
Lieder wieder nichts in Sachen Reselling zu hören. Sehr sehr schade OVH.

schwarzlicht
19.06.08, 13:18
Da hat doch mal einer geschrieben: then OVH Germany will grow like a young flower in the spring und ich kann mich erinnern, vor ca. 6 Monaten schrieb Oles etwas von 20.000 Server (wer 20.000 kann, der kann auch 100.000).
Und jetzt sind es schon 35.000.
100.000 - 35.000 = 65.000 macht 13.000 pro 1/2 Jahr bei dem gesteckten Ziel.

Ihr seid verrückt, aber ich bin mir sicher, ihr werdet es schaffen!

f.schütze
19.06.08, 12:40
100000 Server bis 2011? Ihr seid doch verrückt
Und das sage ich nicht, weil es unwahrscheinlich ist, sondern weil ich euch das echt zutraue

baldi
19.06.08, 12:31
Gabs nichtmal eine Aussage, dass OVH gegen VPS ist und deswegen die RPS eingeführt hat?
Oder hab ich eine zwischenzeitliche Aussage überlesen.

Ansonsten find ich das Angebot im großen und ganzen sehr ordentlich

lg

ps: ein kleines manko gibts noch, "langsame" dns server :/

oles@ovh.net
19.06.08, 00:18
Guten Tag,

OVH verwaltet mehr als 900000 Domainnamen. Ich denke man kann sagen dass OVH mit Abstand die französische Nummer 1 bei Domainnamen ist. Wir denken dass wir vor Ende des Jahres 1000000 Domainnamen verwalten werden.

OVH verwaltet mehr als 35000 Server (Dedizierte Server + RPS). Wir sind die Nummer 1 bei Servern in Frankreich. Unser Ziel von 100000 Servern im Jahr 2011 steht weiterhin.

In Kürze werden wir neue Angebote fürs Shared Hosting starten. Die bestehenden Angebote werden automatisch an die neuen Angebote angeglichen. Es ist offiziell: wir werden unbegrenztes Hosting anbieten (bei der Grösse und beim Traffic in GB / Monat). Die Hardware ist bereit. Wir müssen nur noch die Softwareumstellung der derzeitigen Infrastruktur durchführen.
Die Revolution Angebote bei dedizierten Servern werden vorbereitet, ebenso die RPS 3 und Cluster. Und die neuen Distributionen. Die Telefonieangebote wurden gestern in Frankreich gestartet.
Wir arbeiten an einer unter Windows, Linux, und Mac funktionierenden Version unseres Programms, das den Manager v3 ergänzt: MoM ("My OVH Manager"). Und an dem Angebot zur Videoüberwachung.
Die Angebote für RPS 3 und andere werden in Kürze kommen. Die VPS Angebote werden Ende der Woche in die Betaphase kommen.
Unser Netzwerk wird gerade in 11 europäischen Hauptstädten ausgebaut. Wir starten Chtix. Wir verwalten selbst 2 Datacenter von 1500 m² und 3000 m² und bereiten ein drittes von 5000 m² vor.
Wir werden während der Ferien unseren Firmensitz verlegen, um die Stärke unserer Teams erhöhen zu können. Unsere Filiale in Italien wird in etwa 4 Wochen starten. Wir fangen an, eine Filiale in Portugal vorzubereiten.
Insgesamt hat OVH heute 150 Mitarbeiter in 5 Ländern (FR, DE, PL, UK, ES).

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Hoffentlich geht es weiter so! Es macht jeden Tag wieder Spass

Mit freundlichen Grüssen

Octave