OVH Community, your new community space.

Le champagne


oles@ovh.net
12.06.08, 16:44
Guten Tag,

vor 2 Monaten haben wir die RELOADED Reihe unserer dedizierten Server gestartet. Seitdem haben wir ein sehr starkes Wachstum erlebt, und wir haben ein wenig die Gewohnheit verloren Server in 1 Stunde auszuliefern.

Wir haben während dieser 2 Monate hart gearbeitet um unsere Kapazitäten bei der Produktion von Servern und der Auslieferung zu erhöhen. Wir haben neue Mitarbeiter eingestellt (Leute hier aus dem Norden) und neue Arbeitsplätze eingerichtet. Und wir haben alles gegeben um mit Ihren Bestellungen Schritt zu halten. Ein verrücktes Rennen um so schnell so viele Server wie möglich zu liefern.

Im schlechtesten Fall wurden Server nach 24 Tagen ausgeliefert. Im Mittel lagen wir während dieser 2 Monate bei 9 Tagen.

Und nun ist es soweit, seit 16:30 haben wir den Rest des Rückstands abgebaut und liefern wieder in Echtzeit (in 1 Stunde). Wird es so weitergehen? Wir tun alles dafür!

Insgesamt haben wir im letzten Monat etwas weniger als 5500 Server ausgeliefert, und wir denken dass es diesen Monat noch ein wenig mehr werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Und wir werden uns nun einen Champagner gönnen um dieses tolle Rennen zu feiern, das aber selbstverständlich weitergeht.

An die Server!

Mit freundlichen Grüssen

Octave