OVH Community, your new community space.

XAMPP installt MYSQL gestartet kann mit Shell nicht in den mysql


alfabm
16.06.08, 00:03
Leute Leute nun kommt mal wieder runter bestimmt habt ihr auch mal klein angefangen oder nicht?
Schon vergessen aber jetzt kommt die Leier wieder mit den zweit PC und das man da erst mal testen sollte bevor man sich einen Server mietet stimmt es?
Ich hätte viele Fragen aber leider schreibe ich hier nichts rein ins Forum weil man nur dumme Kommentare von euch bekommst ihr Admingötter.
Na und da hat er ebend µtorrent laufen was soll es.

Incensus
12.06.08, 06:38
Wer weiss aber wir können wieder ruhig schlafen

whyte
11.06.08, 13:59
Selbstanzeige, naja ... mindert das die Strafe ?

baldi
11.06.08, 13:40
Zitat Zitat von k!mmel
Gib' uns mal deine IP, dann können wir sie schon mal im voraus in den "Zombie-Server"-Thread eintragen.
schreib am besten gleich ne Mail an den Support

k!mmel
11.06.08, 13:29
Gib' uns mal deine IP, dann können wir sie schon mal im voraus in den "Zombie-Server"-Thread eintragen.

Danke.

MfG

Incensus
11.06.08, 05:40
Zitat Zitat von trueman
Lieber die Module/Pakete selber installen, damit fährst du auf jeden Fall besser.
Aber nur installieren reicht da auch nicht

Na dann hoffen wir mal das beste ...

trueman
10.06.08, 22:35
Also xampp (lampp bei linux) gehört nicht auf einen Server. Auch auf der HP von den Entwicklern wird erwähnt, dass xampp nicht für den reinen Online-Betrieb gedacht ist.

Lieber die Module/Pakete selber installen, damit fährst du auf jeden Fall besser.

galleryhoster
10.06.08, 17:28
Ich bin ja selber auch kein Profi, jedoch Sicherheit geht vor und schon zu Anfängen auf Xampp verzichtet, da wie ich es finde mehr als ein Sicherheitsloch an für sich ist.

Incensus
10.06.08, 17:16
Ich habe Angst und mir wird aufmal so schwindelig

***Ohne Worte***

schwarzlicht
10.06.08, 17:02
oO ich verstehe das nicht - wenn ein Auto nur 25,- kostet kauft sich doch auch nicht jeder ohne Führerschein eins.

@knaller1
Such Dir jemanden der Dir hilft Serverisch zu lernen.

Daniel

bjo
10.06.08, 16:56
Dann können wir uns ja denken, wofür du den hast, wenn du schon keine Ahnung hast

knaller1
10.06.08, 16:53
ich habs schon
nein ich habe den root nicht wegen nem webspace :P

F4RR3LL
10.06.08, 16:42
http://www.vorsicht-server.de/

knaller1
10.06.08, 15:40
hey leider habe ich das paket nicht
wie heißt das packet für

apt-get install mysql-client mysqladmin

bzw wo kann ich es downloden?

pinkysnet
10.06.08, 15:22
XAMPP gehört nicht auf einen Server...schon garnicht auf einen Root der eine 100 Mbit Leitung hat.

bjo
10.06.08, 15:19
apt-get install mysql-client mysqladmin

knaller1
10.06.08, 15:13
hey
ich habe nun erfolgreich auf meinem linux root xampp installt ich benutze debian 4.0
nun möchte ich mich gerne mit der shell in den server einloggen bzw in die mysql datenbanken umd was zu batchen
mysql -uroot -p

normall sollte jetzt zummindestens bei dem normallen mysql die password abfrage kommen und das ich dann mit der shell mit mysql verbunden bin statdesen kommt leider

-bash: mysql: command not found

wo liegt der fehler?

wäre sehr dankebar über hilfe


MEIN ROOT IST AUF OVH GEHOSTET UND ICH WÜRDE SUPPORTER ZUGRIFF ERSTATEN WERE SEHR NET