mathias
30.05.07, 10:04
Hallo,
tut mir Leid, dass keine Eingangsbestätigung versandt wurde.
Vielen Dank für den Testbericht (auch an alle anderen).
ALLE Berichte werden gelesen, beachtet, weiter geleitet und ernst genommen. Falls möglich, werden die Anregungen natürlich auch umgesetzt.
Vielen Dank nochmal und ein großes Lob an Euch für die vielen, konstruktiven Vorschläge... auch, wenn diese leider nicht oder nicht sofort umgesetzt werden (können).
Mathias
OVH Kundendienst
tut mir Leid, dass keine Eingangsbestätigung versandt wurde.
Vielen Dank für den Testbericht (auch an alle anderen).
ALLE Berichte werden gelesen, beachtet, weiter geleitet und ernst genommen. Falls möglich, werden die Anregungen natürlich auch umgesetzt.
Vielen Dank nochmal und ein großes Lob an Euch für die vielen, konstruktiven Vorschläge... auch, wenn diese leider nicht oder nicht sofort umgesetzt werden (können).
Mathias
OVH Kundendienst