OVH Community, your new community space.

Plesk Key generierung ?


mathias
09.06.08, 10:44
Hallo,

wenn Du eine Plesk Lizenz nachbestellen willst, erstellen wir dbzgl. einen passenden Bestellschein. Hierfür einfach eine kurze Mail mit Servernamen, Kundenkennung und gewünschte Anzahl der Plesk-Lizenzen.

Mathias

aymanghost
07.06.08, 00:51
Folgender massen,
ich habe bei der Bestellung des EG08 Redhat gewählt.
Später wollte ich auf das OS mit Plesk wechseln. Da ja bei der Bestellung des Servers auch dabei stand das man das OS später wechseln kann und evtl. gebühren anfallen.
Als ich dann den Server mit plesk neu aufspielen wollte stand zwar in der email die ich nach der Installation erhalten hatte das der Plesk key generiert jedoch noch nicht zur verfügung steht.
Ich habe auch niergends eine Option gesehen wo ich die Plesk lizenz bestellen kann.

Gruß

mathias
05.06.08, 09:16
Hallo,

normalerweise wird ein Key automatisch eingespielt. Hast Du Plesk mit der Verwaltungslizenz für 1 Domain gemietet oder für mehr?

Mathias

aymanghost
04.06.08, 23:30
Hi,

ich habe mir nun die fertige Distribution Fedora Core mit Plesk installiert.
In der Mail mit den Zugangsdaten stand geschrieben das der Plesk Key derzeit nicht zur verfügung steht, jedoch generiert wird.

Ich warte und warte aber da kommt keine email mit Key.

Wie komme ich den an den Key drann ?