OVH Community, your new community space.

IsGenug teurer?

avarus
12.03.08, 09:13
mit Perl-ASP kann aber der Visualbasic oder C# Programmierer rein garnichts anfangen . Und die, die Visual Basic.Net und C# ueber ASP.Net/ASP.Net2 nutzen erst recht nicht.

flosoft
09.08.07, 13:03
eh one sec. ... muss hier einloggen in unser interface via ne Shared 56k Hier in Tunesien ist man noch nicht so weit was DSL angeht

perl-Apache-ASP 2.59-debian4.0.build82070706.15 (by SWSoft)

Greets aus Mahdia

Florian

TF_SChw@rZl!cht
08.08.07, 22:26
Das würde mich aber auch mal interessieren.

sledge0303
08.08.07, 20:58
Zitat Zitat von flosoft
Ne, das geht 100%. Sind aber keine OpenSource pakete.
Bislang sind mir sehr geringe Kompatibilitätsquoten bekannt. Sind die Techniken inzwischen so weit fortgeschritten?

paul_panzer
08.08.07, 20:44
Zitat Zitat von flosoft
Kannst du mir mal ein Beispiel nennen womit es 100% funktionieren soll?

flosoft
08.08.07, 19:29

TF_SChw@rZl!cht
08.08.07, 17:48
Zitat Zitat von flosoft
Naja, wir bieten ASP auf unseren hosts an. Die sind alle Debian 4.0 etch. Wir haben dort sogar Frontpage Services drauf.
und das soll zu 100 % laufen ? kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, war immer nichts halbes und nichts ganzes.

flosoft
08.08.07, 14:06
Naja, wir bieten ASP auf unseren hosts an. Die sind alle Debian 4.0 etch. Wir haben dort sogar Frontpage Services drauf.

sledge0303
08.08.07, 11:38
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Ja das ist klar.
sledge0303
sprach aber im unteren Teil seines Beitrags Allgemein von Servern mit Windows und darauf hatte ich mich bezogen ^^
Wie Ihr jedoch schon geshrieben hattet, ist Windows mit 256 MB Ram ein Witz und verschenktes Geld.
Nee, so war das auch nicht gemeint, bezog mich auf den Kimsufi. Man muss unterscheiden zwischen Kosten, Nutzen, Möglichkeiten und meine persönliche Meinung zum Thema Windows und Rootserver in den Hintergrund stellen.
Unabhängig davon, in meiner Serverfarm stehen 2 Windowsserver online, Datev sowie SAP. Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiss wovon ich rede
Allerdings als domUs in einer Xen Umgebung und durch das Routing in der dom0 kann man es sicherheitstechnisch verantworten. Auch hier auf dem Kimsufi hab ich mal XP als domU zum laufen gebracht. Ging sogar besser als ich dachte...

TF_SChw@rZl!cht
08.08.07, 10:48
Ja das ist klar.
sledge0303
sprach aber im unteren Teil seines Beitrags Allgemein von Servern mit Windows und darauf hatte ich mich bezogen ^^
Wie Ihr jedoch schon geshrieben hattet, ist Windows mit 256 MB Ram ein Witz und verschenktes Geld.

sledge0303
08.08.07, 09:53
Okay, wer ASP Anwendungen hat wird nicht im Windows herumkommen... Die Emulationstechniken unter Linux sind schon weit fortgeschritten, doch bislang max 40% kompatibel.
Ich meinte eher die Tatsache Windows auf einem Isgenug Server mit 256MB Ram sind doch arg wenig. Wenn es schon Windows sein muss, dann sollte man sich ein paar Euros monatlich mehr ans Bein binden und sich eine größere Maschine besorgen.

paul_panzer
08.08.07, 00:18
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
was ist mit ASP Anwendungen ?
Sicherlich hast du recht, aber auf einem Isgenug mit 256MB einen Winserver laufen lassen!?

TF_SChw@rZl!cht
07.08.07, 23:21
Zitat Zitat von sledge0303
Das Isgenug Angebot hat sich preislich nicht verändert.
Was Windows auf einem dedizierten Server angeht, jeder Cent für Lizenzgebühren an Microschrott ist einer zu viel. Wer es unbedingt braucht...
was ist mit ASP Anwendungen ?

sledge0303
07.08.07, 22:52
Das Isgenug Angebot hat sich preislich nicht verändert.
Was Windows auf einem dedizierten Server angeht, jeder Cent für Lizenzgebühren an Microschrott ist einer zu viel. Wer es unbedingt braucht...

Binford
07.08.07, 14:14
Zitat Zitat von garred
Hallo,
mein IsGenug läuft in 2 Tagen ab und ich kann ihn erst heute verlängern, da in den letzten Tagen das Verlängerungs-System nicht funktionierte. Wenn ich den Server nun um 1 Monat verlängern will, kostet das laut der Anzeige EUR 37,81 anstatt EUR 25,00 wie bisher?
Was ist da los - Bitte um schnelle Antwort, da der Server sonst abläuft.
Vielen Dank.
glg
garrd hast vielleicht Windows auf der Kiste laufen den das kost ab dem 3. monat ja auch geld ?

Centro
07.08.07, 14:05
Ich finde dies ist eine sehr wichtige Frage!

Wie siehts generrel mit den Testservern aus die im Dezember 07 ablaufen?
Sollen die dann auch teurer vermietet werden oder kann man die Server für die alten Konditionen weiter nutzen!?
Also mit Unlimited Traffic und so für 25 Euro, da würd ich die Kiste schon gerne behalten.
Mit 500GB und dann 2,5 Mbit(absolut unbrachbar) brauchen wir nicht diskutieren!

Greetz Centro

garred
25.05.07, 18:09
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe ein Mail an den Support geschickt.
glg

Angie
25.05.07, 17:26
Hallo,

schon Mail an den Support gesendet?
Ich brauch also wenigstens die Servernummer .

Gruss,
Angie

garred
25.05.07, 17:19
Hallo,
mein IsGenug läuft in 2 Tagen ab und ich kann ihn erst heute verlängern, da in den letzten Tagen das Verlängerungs-System nicht funktionierte. Wenn ich den Server nun um 1 Monat verlängern will, kostet das laut der Anzeige EUR 37,81 anstatt EUR 25,00 wie bisher?
Was ist da los - Bitte um schnelle Antwort, da der Server sonst abläuft.
Vielen Dank.
glg