OVH Community, your new community space.

An die Österreicher: Wie lange hat eure Überweisung gedauert?

cha
02.06.08, 23:09
Gestern (Montag) ist leider kein Geld eingegangen.
Ich hoffe, dass heute (Dienstag) das Geld eingeht

edit: 01:35 pm:
Das Geld ist heute eingegangen. Hoffentlich wird mein Server heute noch eingerichtet ^^

cha
01.06.08, 20:54
Danke für eure Antworten!

Dann kann ich damit rechnen, dass die Zahlung wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch von OVH bestätigt wird.
Ich hoffe aber trotzdem, dass die Zahlung schon morgen bestätigt wird

cc1980
01.06.08, 13:13
Bei mir wird die Zahlung meistens 4 Werktagen nach Überweisung bestätigt. Max. 1 Woche.

Meine Erfahrung: Wenn man die Überweisung am Vormittag überweist wird sie am gleichen Tag durchgeführt und abgebucht. Sonst wird sie anscheinend erst am nächsten Tag durchgeführt.

baldi
01.06.08, 11:40
maximal 4-6 tage (rechtlich gesehn)
aber durschnittlich hatte ich nach 4-5 tagen meinen zahlungseingang (bestätigung) von ovh.

lg

brusau
01.06.08, 10:29
Du kannst bei Auslandsüberweisungen von 2 bis ~5Tagen ausgehen. Banktage aber.

Dann kann es noch etwas dauern bis dir OVH den Eingang bestätigt.

Wenn du am 28. überwiesen hast dann sind gerade mal 2 Tage um. Das ist schon für eine Inlandsüberweisung schnell. Ich würde an deiner Stelle am Mittwoch nachfragen falls sich nichts getan hat.

cha
01.06.08, 08:49
Hallo!

Da ich es schon nicht mehr erwarten kann, wann endlich mein am 28.05.2008 um ca. 14:30 Uhr überwiesenes Geld bei OVH eingeht, wollte ich mal wissen, wie lange die Überweisung bei anderen österreichischen Kunden gedauert hat. Interessant wäre auch noch, welche Bank man hat und ob man mit oder ohne Online-Banking überwiesen hat.

Ich hoffe so sehr, dass morgen das Geld eingeht

lg
cha